Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.818
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Das gäbe doch glatt einen Satz heiße Ohren!
Oder fliegt da einem das Blech weg?
Wie auch immer, die Dinger würden sich auch bei mir gut machen!
 
Uijujui, die würden doch glatt perfekt mein Gravity 2.1 ablösen :love:
 
Frohen Nikolaustag wünsche ich allen hier im Forum. Wow was für ein Paar :) . In weiß würden die Lautsprecher extrem gut mit meinen anderen Komponenten passen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.
 
Endlich auch ein vernüftiger Sound am PC, passend zu meinen NuBox 683 am Receiver. Das wäre fein.
 
Ich drücke allen die Daumen und mir natürlich am meisten :D
 
Richtig gute Lautsprecher, die sich sehr gut auf meinem Schreibtisch machen würden und meine relativ klanglosen Creative ablösen dürfen.:rolleyes:
 
Meine aktuellen Boxen haben vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben. Deshalb nutze ich gerade ersatzweise meine BT-Kopfhörer. Keine Dauerlösung, deswegen wären die Boxen ein gern gesehener Ersatz :D
 
Da mache ich auch gerne mal mit :)
Meine alten kleinen Logitechs schaffen es zwar Ton auszugeben, der wahrscheinlich besser als die Monitor-Lautsprecher oder Notebook-Lautsprecher sind... aber das war es auch schon. x_x

Die Nubert nuPro sind da natürlich eine Verbesserung :)
 
Oben Unten