Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.817
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
ich glaub die würden noch auf meinen schreibtisch passen :sneaky:
 
Ich mag zwar meine Nachbarn eigentlich, aber auf Last Christmas in Dauerschleife und dann erstmal einkaufen gehen hätte ich schon Lust :D
 
Als Besitzer eines Nubert Subwoofer kann ich nur sagen,

Geile Boxen und dann könnte ich meine alten Harman endlich entsorgen
 
Die sind brandneu und unser Gewinner wird mit der Erste überhaupt sein :)
Ich habe noch nie etwas gewonnen... aber wenn ich irgendwann doch mal in meinem Leben was gewinnen sollte.... dann würde ich gerne diese Boxen gewinnen! Die haben bestimmt starken Klang und die Qualität würde mich auch Interessieren! Die muss ja einsame Spitze sein. Ich drück mir einfach mal die Daumen! :)
 
Es ist wieder soweit!
Vielen Dank für das Jahr voller Inhalte und allen eine schöne Weihnachtszeit :)
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel und die vielen interessanten Artikel.
Weiter So!
 
Hey Igor und Forenleser bleibt gesund und gönnt Euch ein bischen Ruhe mit gutem Sound nur bitte mit anderen Lautsprechern denn das sind meine :) .
 
Tolles Gewinnspiel, die würden sich auch bei mir sehr gut machen :)
Vielen Dank für deine tollen Tests immer. Bei dir liest/sieht man Aspekte, die ich nirgendwo anders bekommen!
 
Die wären ein schöner Ersatz für meine defekten Brüllwürfel. Die knacken leider nur noch :) Viel Glück uns allen
 
Moin,
lese immer mit und jetzt gab es einen guten Grund sich im Forum anzumelden :) Grüße
 
Oben Unten