Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.800
Bewertungspunkte
8.704
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Wieder so ein tolles Gewinnspiel und vllt habe ich ja diesmal mehr Glück als beim letzten mal :p

An alle Teilnehmer ganz viel Glück. Und eine frohe Weihnachtszeit
 
Die Lautsprecher würden endlich mal richtigen Sound am PC bringen. Würde mich sehr freuen.
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Ja eine Sounduntermalung aus der Ländle. Da kann man nicht nein sagen ;)
 
Schick schick die Lautsprecher, hab mich aus Platzgründen für Kopfhörer nachträglich entschieden. Aber sowas als Geschenk, könnte ich super verpacken und jemand glücklich machen. Viel Glück beim mitspielen an alle.
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Diese schönen Sahne stücke würden sich perfekt auf meinem Schreibtisch machen :D
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Mögen wir erkennen, dass Reichtümer für Wohlstand nicht nötig sind.

Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst.
 
Die wären ein tolles Upgrade. Mein billig 2.1 System darf gerne weg. Für Videos reicht es, Musik macht aber keinen Spaß ;)
Fohes Fest!
 
Oben Unten