Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.800
Bewertungspunkte
8.704
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Allen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
 
Ich hab nur gutes über die Lautsprecher gehört und würde mich riesig freuen, wenn ich meine alten Creative durch diese ersetzen könnte.
 
Au ja, dann könnte ich meine basslosen Flachtröten mal in Rente schicken. Wie fein.
 
Möchte mein Glück versuchen. Ein paar dieser Lautsprecher, in meinem Fall für den PC, könnte eine doch signifikante verbesserung zu meinen jetzigen LS sein.
Da drück ich mir jetzt mal die Daumen.
 
Ich würde meine alten Plastikbomber damit ersetzen. Nur der Platz auf dem Schreibtisch würde knapp werden.
Super Aktion von Euch.
 
Moin,

Würde mich auch über die Klangwürfel freuen, gönne es aber jedem hier. Möge die Lostrommel entscheiden und danke an das Team für die Gewinnmöglichkeit.

Gruß Beschi
 
Von Nubert bin ich großer Fan, auch was deren Marketing und so angeht. Die Boxen dürften also vermutlich als Brüllwürfel am PC grad so ausreichen xD
schönes Gewinnspiel!
 
Wieder einmal ein schöne Aktion. Danke für die Chance. Meine 15 Jahre alten Logitech Lautsprecher hätten ihren Ruhestand verdient. Allen ein frohes Fest.
 
Wie lieblich wohl Igors Stimme durch diese Boxen klingen würde! Wäre eine gute Ergänzung zu meinem Sharkoon Gaming DAC, welcher mir von von besagtem Herren wärmstens empfohlen wurde.
Frohe Weihnachten!
 
Oben Unten