Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.751
Bewertungspunkte
8.483
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Danke für die Verlosung, die Lautsprecher machen sich gut auf meinem Schreibtisch. Da macht das arbeiten im Homeoffice noch mehr Spaß.
 
Meine in die Jahre gekommene Jawbone gibt vermehrt sphärische Klänge von sich. Meine Befürchtung, dass sich dadurch extraterrestrisches Leben ankündigen könnte, ist zum Glück nicht eingetreten. Der Lautsprecher ist wohl einfach hinüber.

Da die Bluetooth-Maus an meinem Notebook mit Intels Tiger Lake nur flüssig funktioniert, wenn ich Musik auf einen Bluetooth-Lautsprecher gebe (dies ist irdische Tatsache!), wären die Nubert nuPro in all dem Intel-Frust der Aufsteller des Jahres.
 
die würden meine bescheidene plaste Audiolösung aus 2000 vernünftig ablösen.
Danke fürs Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet :
Schöne Boxen, die hätt ich gern :) Aber wer weiß - Schönes Gewinnspiel was einen träumen lässt :)
 
Moin,

also ich würde mich über den Gewinn bestimmt so freuen wie die anderen hier auch ^^

Gruß

Lucky
 
Ich liebäugle schon seit ein paar Jahren mit aktiven Nubert Lautsprechern für den PC.
Doch dann kommt mal ein Umzug, mal der TÜV, etc. etc. dazwischen.

Momentan hantiere ich umständlichst mit LineOut -> Kopfhörerverstärker -> Stereo-Splitter-Kabel (präpariert auf einmal nur linkes und einmal nur rechtes Signal) -> Bluetooth Lautsprecher links + rechts; bedeutet, ich muss drei Sachen jedes Mal an- und ausschalten und zudem ständig natürlich die Akkus nachladen. Außerdem Kabelsalat³.

Wäre also wirklich genial.

Vielen Dank für die Verlosung und allen eine gute Zeit!
 
Oben Unten