Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.866
Bewertungspunkte
9.029
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oh wow coole Aktion wieder Igor!
Damit könnte ich meine über 12 Jahre alten Logitech Boxen mal ersetzen. Die Boxen passen hervorragend zu meiner neuen Creative Labs AE-5Plus Soundkarte :)
 
Ufff… Nubertastisch 🤪 sehen auch echt gut aus. Vielleicht klappt es dieses Mal. Freue mich immer wieder. Danke Igors Lab und Danke Nubert 👍🏼
 
Nanu👀, da ist ja eine Schlange! Da reihe ich mich gleich mal ein, denn da gibts bestimmt was kostenlos.🧐
 
Wer würde sich schon beschweren solch feine Lautsprecher sein eigen nennen zu dürfen?

Ich sicher nicht :D
 
:love: Hammer!
Ich wüsste gar nicht wo ich die zuerst ausprobieren würde. Die Anschlüsse lassen ja fast alles zu.
 
Na und ob die gegen den Corona-Blues helfen würden. Bei mir würden sie 16,-€ PC-Lautsprecher von Creative ersetzen 😁
Wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
Will. Haben.

Hammer-Veranstaltung mal wieder, lieber @Igor Wallossek - Respekt!

Bin irgendwie bereits ziemlich Nubertös unterwegs, im Wohnzimmer, in 'nem anderen Zimmer und so langsam wird der dritte Raum bestückt, so dass hier diverse NuVeros und auch ein AmpX schon ein Zuhause gefunden haben. Nur für den Desktop konnte ich mich noch nicht durchringen... da scheue ich irgendwie noch den Preis und bin ohnehin primär mit dem Kopfhörer unterwegs.

Aber vielleicht mag Nubert mich zusammen mit der Glücksfee ja jetzt indirekt über dieses Gewinnspiel unterstützen... käme mir jedenfalls sehr entgegen... :p

Wobei, dann käme ich wieder ins Grübeln, ob ich mit denen nicht im Büro angebe und die wenigen Kollegen/innen musikalisch-moralisch unterstütze, die in Zeiten wie diesen wie ich den Weg dorthin finden...
 
Nubert kann Klang. Ein wirklich großartiger Gewinn hier. Das Design finde ich hier herausragend genial.

Würde meine nuBox A-125 dafür direkt meinem Sohn an den Rechner klatschen.
 
Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
Nachdem in der Studentenbude (inkl. dünner Pappwände) Desktop-Boxen nicht wirklich eine Option waren, würde die schicken Teile ein massives Update bedeuten.
 
Hab mir gerade mit nem VPC1 ein E-Piano gebastelt, hierbei dann allerdings um die Kosten in Grenzen zu halten, als Audioquelle auf Studio Headsets setzen müssen. Die nuPro von euch zu Weihnachten zu bekommen und so dann frei Spielen zu können, wär der Hammer! :D

 
Das Boxenpaar wäre eine tolle Möglichkeit, um einen schönen Klangteppich in mein Arbeitszimmer zu zaubern.
 
Da würde ich mich doch auch riesig freuen im Falle einer fortunatischen Auswahl dieses Postings. Nur Headset ist auf Dauer schon nicht so toll.
 
Oben Unten