Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.839
Bewertungspunkte
8.909
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Bei Nubert fahre ich hin und wieder vorbei .... und schaffe es bis jetzt nicht mal rein zu gehen. Ja ich weis ... Schande über mich!

Aber diese "Schallwandler" haben "etwas" was mich anspricht.
 
Interessante Teile für meine Lauscher das wären :)
 
Würden nun genau richtig vor der Tür stehen da zum Jahresende der Rechnerplatz mal eine gründliche Überarbeitung bekommen soll :)
 
Ich kann den vielen Verfassern vor mir nur zustimmen, so ein paar schlichte Boxen würden meinen Arbeitsplatz schon deutlich aufwerten.
Viel Glück für alle
 
Nicht nur sehr Informativ sondern gleich auch noch ein Preis raushauen Danke für den Preis! Schöne Weihnachtszeit allen! Bleibt gesund!
 
Die Nubert hatte ich auch noch nicht auf dem Schirm. Sie würden auf jeden Fall die vorhandenen, brummenden Noname ersetzen.

Frohes Fest allen.
 
Die Boxen sind ein echter Hingucker. Und für das Homeoffice ohne zusätzliche Kabel natürlich sehr praktisch. Wünsche allen viel Erfolg und schon mal vorab ein tolles Fest :)
 
Oben Unten