Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.868
Bewertungspunkte
9.046
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Zunächst vielen Dank an Nubert und Igor für das Verschenken und Organisieren.

Diese Aktiven würden beim TV-Gucken das Verwenden meines stromhungrigen AVR im Stereobetrieb unnötig machen.
Der wäre dann nur bei Filmen gefordert.
 
Wunderschön, Edel. Aber ich spiele zuwenig, als daß ich einen Anspruch darauf hätte. Außerdem haben es so tolle Boxen nicht verdient, am ewig vollgequalmten PC ihr schnödes Dasein zu fristen...:(
 
Bei dem Preis muss ich mich als Stiller Leser doch einmal registrieren. Setze bisher auf Kopfhörer am PC aber auch ein Vergleich mit dem AS-250 könnte interessant sein.
 
Na mal schauen, ob ich dieses Jahr artig genug für einen Preis war :devilish:
Viel Glück an alle.
 
Das ist mal ein ordentliches Set Lautsprecher für den Schreibtisch! :oops: Vielleicht meints der Weihnachtsmann ja heuer gut mit mir. :)

Wünsche viel Glück und vor allem eine schöne und ruhige Weihnachtszeit! 🎅
 
Die wären ein willkommener Nachfolger für meine vergilbten Altec Lansing Lautsprecher.
 
Oh na die Dinger sind ja mal wirklich Klasse. Und bei weitem besser als die Monitor-Quäken bzw mein Headset wenns mal wirklich was an Sound auf die Ohren geben soll.
 
Dafür würde ich doch glatt meinen Schreibtisch wienern bis er blitzt und blinkt! :sneaky:
Schöne Weihnachtszeit allerseits.
 
Die sind außergewöhnlich gut als Monitore einsetzbar, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Als Gewinn dann natürlich noch besser!
 
Diese Nubert Lautsprecher wären ein super Ersatz für meine derzeitigen an Dosen-Sound erinnernden Brüllwürfel. Nice
 
Oben Unten