Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.831
Bewertungspunkte
8.876
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Super Aktion wieder.
Ich wünsche allen viel Glück und schöne Weihnachtszeit allen!
 
Schöne Verlosung. Die Lautsprecher hätte ich auch gerne, da sie mit Sicherheit besser klingen als meine Logitech Plastik-Speaker :)
 
Trötenwanderung, der war gut.... ;-)
Und da Bufo ja sozusagen "Tröte" heisst, muss ich zwingend auch mit dabei sein.
 
Wünsche alle viel Glück. Würden wohl gut zu meine Soundblaster AE7 passen. Daher würde ich mich auch freuen.
 
Hui, die Dinger hätte ich wirklich gern auch meinem Schreibtsich.
 
Danke Igor für Deine tolle Verlosung!
Da ich meine A-200 Nubert Boxen samt Subwoofer für die Wohnungseinrichtung meiner Jungs gespendet habe, sitze ich momentan soundmäßig auf dem Trockenen oder besser auf dem Dumpfen (Bildschirmtröten) und bräuchte dringend Abhilfe! Diese neuen Nubert-Boxen können sogar auch Dolby-Digital (AC3) sowie DTS Digital Surround direkt dekodieren, was z.B. die X-3000 nicht können -> also ideal für Filme schauen am Rechner. Da diese Boxen nur bis 46Hz runterreichen würde eine Unterstützung durch den kleinsten NuSub ein optimales 2.1 System für den Rechner ergeben.
 
Wieder mal was zum Gewinnen. Das ist schön :)
 
Wieder mal ein tolles Gewinnspiel.. Vielen Dank dafür.. Drücke allen die Daumen und schon mal ein frohes Fest.
Gruß
 
Ich brauche B A S S -> also wären die

nuPro SP-200​

auch was für mich. Allerdings gehen die ja nicht nur am Rechner, sondern können auch anderweitig eingesetzt werden.

Ich will bei der Verlosung auf jeden Fall dabei sein!
 
Oben Unten