Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.818
Bewertungspunkte
8.811
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Da ich mich Musikalisch ausleben möchte, wären das genau die richtigen Boxen dafür.
 
Also ich schreibe hier was rein und schon bin ich dabei ? :love: Habe zwar momentan ein Paar Denon neben dem Monitor, aber mein TV könnte Boxen gebrauchen...
 
Mit den neuen könnten meine Edifier zu meiner geliebten wandern und ich hätte neues Spielzeug. Daher allen anderen Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt Gesund!
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn die Lautsprecher den Weg zu mir nach Hause fänden.
Und allen anderen wünsche ich Glück und ein frohes Fest.
 
Sers!

Das gute Schätzchen würde sicherlich mein aktuelles Hobby / PC / Musik-Setup vom Level eines frühen 2010er Logitech Z 2.1 (so hieß die Serie glaub ich) direkt in die Stratosphäre der Cutting-Edge-Technik katapultieren.

Lediglich die NAchbarn könnte u.U. was auszusetzen haben, wenn ich das Set mal ausfahre ... :cool:

Habt noch ein schönes Wochenende und nen gesegneten 2. Advent!

So long & ad astra
 
aktiv? ✔️
HDMI? ✔️
Optischer Ausgang? ✔️
Sub out? ✔️
UND Bluetooth?! ✔️

Goil. Das könnte bei mir für einen Use Case drei Geräte ersetzen... da lachen Ohren, Raumbedarf und Stromrechnung! Naja, und das Gesicht gleich mit. 🤓

gg an den Gewinner, tolle Verlosung, ein echtes Highlight!
 
Tolle Aktion, die Boxen würden zudem perfekt in mein Regal passen 🤠

Allen viel Glück und stressfreie Feiertage!
 
Da würde ich mich aber drüber freuen.
Dann hätte ich ein KLuxusproblem wo ich die anschliesse.
Gaming-PC, TV, Musikanlage. Alleine das austesten würde schon Spaß machen

Bin gespannt wer gewinnt. Ich hätte nichts dagegen wenn ich das wäre ;)
 
Pünktlich zur Weihnachtszeit,
Bin ich zum Gewinnspiel bereit,
Versuche erneut mein Glück,
Dass ich den Gewinn erpflück,
Habe bisher immer verloren,
Evtl krieg ich diesmal was für meine Ohren,
Sonst werde ich weiter Verse leimen,
Und schreibe in schlechten Reimen.
Es ist aber auch zu beachten,
Ich wünsche allen frohe Weihnachten,
Kommt zur Geruhsamkeit,
Und seid für Herzlichkeit bereit:)
Jetzt lass ich euch in Ruh,
Und mache diesen Post hier zu
 
Oben Unten