Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann mache ich hier auch mal wieder bei der Verlosung mit.
Die Karte würde ich dann dem Rechner meiner Tochter spendieren. Die würde sich sehr freuen.
Ich drücke euch allen die Daumen.
 
Als "armer" Familienvater würde ich gerne meine in die Jahre gekommene GTX970 ersetzen :)
Vielleicht klappts ja :)
 
Ich drücke allen Teilnehmern und mir die Daumen.
Nicht das ich sie nicht auch gerne hätte. ^^
 
Chronisch knapp bei Kasse und lechze nach neuer Karte.
 
Vielen Dank Igor!
Und viel Glück an alle :)
 
Vielen Dank fuer diese Verlosung. Ihr scheint zu viel Kohle zu haben ;)

Ich brauche die Karte aber nicht.
 
Moin zusammen,
drücke allen Teilnehmer beiden Daumen.
Ich würde die Grafikkarte gerne gegen meine 1070 tauschen
 
Auch von mir vielen Dank für die Verlosung, gerne würde ich damit die alte R9 280 ersetzen :)
Allen viel Glück 🍀
 
Moin,

Ja, ich gebe zu (wie auch klar zu sehen) - ich habe mich nur deswegen angemeldet. Aber das ist ja sicher auch eines der Ziele, Igor ;)
Ich nehme normalerweise nie bei solchen Dingen teil, aber Dir vertrau ich. Lese seit Ewigkeiten mit und möchte mich bei Dir für Deine ganze Arbeit bedanken!

Oh - Karte ist für meinen "kleinen" Sohn - der braucht dringend ein Update von der 480. Für mich ist die nicht wässrig genug :) (wenn auch deutlich potenter als meine)

Viel Glück allerseits
 
Das wäre ein toller Ersatz für meine 980 Ti. Und mit einer AMD Karte würden mir einige "Hacks" erspart bleiben die ich bei Nvidia unter Linux noch machen musste.
 
Oh sehr schön. Könnt ich sehr gut gebrauchen. Habe zur Zeit noch eine gtx 1050ti am werkeln. Dank fsr kann ich Cyberpunk grad so in einigermaßen schön zocken. Wäre mir eine riesen Freude zu gewinnen;)
Allen anderen natürlich auch die 👍🏻 gedrückt
 
Super Aktion!
Damit könnte ich endlich meine Vega 56 ersetzen 😁
 
Danke!
Meine 5600XT würde auch zu gerne ersetzt wrden. :)
 
Zuerst Danke für die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen ! :sneaky:

Warum ich die Sapphire RX 6750 XT Nitro+ gerne hätte:
- sie sieht gut aus :D
- hat Dual-BIOS
- erfüllt mit 12 GB Grafikspeicher meine Mindestanforderung
und sie ist von Igor persönlich aufgepimpt (y)
 
Danke für das coole Gewinnspiel an Igor und Sapphire. Bei der aktuellen Finanzlage wäre das tatsächlich mal ein wirklich tolles Geschenk, vor allem für alle gebeutelten Familenpapas da draußen :D🥲🥲🥲 Allen anderen ganz viel Glück!!
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Wiedermal eine super Aktion von dir Igor und natürlich auch Saphire!
Wer wüsste mit dieser Karte nichts anzufangen.... ☺️ Ich würd sie gerne haben um die Rx580 vom junior zu erneuern, ist ja immer alles zu langsam.
Danke und schönes WE
 
Boah, danke für die tolle Möglichkeit eine Graka zu gewinnen - und dann auch noch so Eine!
Es wäre toll meine alten GTX970 endlich mal zu ersetzen.

Viel Glück allen TN
 
Zuletzt bearbeitet :
@Igor Wallossek : Und keinem fällt im Artikel auf:

Verlost wird die auf igor’sLAB getestete Sapphire RX 6750XT Nitro+ (OVP) mit der freundlichen Genehmigung durch Sapphire


Mit der GeForce RTX 3050 kontert NVIDIA nicht nur die arg unglücklich geratene AMD Radeon RX 6500XT, sondern rundet das eigene Portfolio noch weiter nach unten hin ab. Die Leistungsdaten sind dabei so clever gewählt, dass es im Gegensatz zur AMD-Karte für Full-HD durchaus reicht, auch wenn die FPS-Junkies hier sicher schon etwas kleinere Brötchen backen müssen. Zumindest muss man nicht wie bei AMDs RX 6500XT alle Qualitätsregler aufs Minimum schieben, um noch spielbare Frameraten zu erhalten. Und außerdem ermöglicht es der größere Speicherausbau auch, dass die Karte in WQHD mit einer ausgewogenen und wohlüberlegten Mixtur aus mittleren Einstellungen bei Bild- und DLSS-Qualität durchaus noch passabel performt. Das setzt natürlich eine gewisse optische Kompromissbereitschaft voraus, so ehrlich muss man natürlich auch bleiben.

Meine 7970 Vapor möchte bei Gelegenheit in Rente.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten