Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klasse Aktion mal wieder!
Ich würde mal für meine Frau mitmachen. Sie hat noch eine RX570 werkeln und die kommt natürlich immer häufiger ans Limit...
Würden uns natürlich freuen :D

Grüßle :)
 
Vielen Dank für die Verlosung und diese Chance :)
Der PC vom Sohnemann läuft "nur" mit einem Ryzen 5600G und noch ohne Grafikkarte - da wäre die 6750 XT natürlich ne super Ergänzung. Bin gern dabei und freu mich jetzt schon, wenn ich gewinnen würde :)
 
Gewinnspiel 🎊
Bin auch dabei 🎅
 
Oh da möchte ich auch mitmachen.
Danke an Sapphire für die Möglichkeit das die Karte verlost wird.
Danke an Hr. Wallosek das er dies auch tun möchte und er ein paar kleine aufwertungen an der Karte gemacht hat.

So und nun das beste hoffe.

Gruß
 
Genial.
Einen AMD karte hatte ich lange nicht mehr. Ich würde diese direkt auf Wasser umbauen und Abfahrt :)
Danke für die Möglichkeit und allen anderen viel Erfolg.
 
Für den neuen Rechner was flottes, hätte was. Vielleicht klappt es diesmal. Danke für die Spende an Deine Community.
 
Mal wieder klasse Aktion!
Das wäre ein super Nachfolger für meine 5700xt
 
Klasse Aktion !!!
Weiß jemanden der eine neue Karte brauchen könnte.
 
(y)👋
 
Ich möchte auch mein Glück versuchen und eine neue kaufen ist bisher nicht drin gewesen. Es wäre der Hammer wenn mein Sohn und ich endlich mal wieder den Gaming-PC aktivieren könnten.
 
An dem Gewinnspiel nehme ich gerne teil.
Ich habe im letzten Jahr endlich meinen alten Rechner aufgerüstet - einzige noch alte Hardware ist die Grafikkarte mit einer RX 580. Die schlägt sich zwar wacker, schafft aber Spiele wie Cyberpunk 2077 leider nicht mehr in Full HD, 60 FPS. Daher wäre die 6750XT ein absoluter Hauptgewinn. Vor allem auch, da der Silent BIOS eine gute Grundlage für etwas weniger Watt liefert. Die 6750XT würde mir dann wieder für die nächsten 5 Jahre reichen hoffe ich :D.
 
Mein Rechner könnte endlich mal ein Upgrade vertragen, die Hardware ist schon etwas älter. Zurzeit ist eine 1060 6GB und ein Xeon E3 verbaut😅. Viel Glück an Alle die mitmachen.
 
Ich hätte soo gerne ein neues Teil ... zwischen meinen ganzen alten Parts ;)
 
Dann probiere ich auch mal mein Glück. Besten dank für diese Verlosung 😃
 
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück! Danke für die Möglichkeit :)
 
Super Aktion wieder mal. Würde die Vega56 in UWQHD ersetzten.
 
Toll, dass so was immer wieder mal passiert in der sonst so kompromisslos auf Profit orientierten Welt.
Die Karte würde ja sowas von in den Rechner meiner Frau passen, die arme muss mit iGPU klar kommen.
Vielen Dank für die Chance ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten