Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na dann einen herzlichen Glückwunsch an Xaardas. ^^
 
Aber schräg ist das ja schon: an einer Verlosung teilnehmen und dann das Finale zu "verpassen". Obwohl sogar noch verlängert wurde. Ist vielleicht jemand, der die Karte nicht wirklich braucht.
ich würd mich ja als Ersatzgewinner zur Verfügung stellen, aber jetzt da Igor bereits die nächste Verlosung mit irgendwas noch aufregenderem geteasert hat, ziehe ich meine Teilnahme zurück...natürlich nur, wenn ich für die nächste dann automatisch mit zwei Stimmen mitmache ;)😅
 
Sorry für die späte Meldung ich habe mit den Kita Schließzeiten für meine Kleine zu kämpfen und bin deswegen wenig am PC. Danke für die Glückwünsche und natürlich Igor für das tolle Gewinnspiel ^^"
 
Zuletzt bearbeitet :
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Nun erwarten wir natürlich schicke Bilder von dem guten Stück im Rechner 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Nun erwarten wir natürlich schicke Bilder von dem guten Stück im Rechner 😉

das wird zwar ein recht unspäktakuläres Bild, da das Gehäuse ziemlich eng ist (Silverstone Raven 1), aber klar kann ich gerne posten....vorher noch Staub wischen sonst wirds peinlich xD
 
Also ein bischen neidisch bin ich schon. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Sapphire!
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Schön zu sehen dass das gute Stück schon eine neue Heimstatt gefunden hat und ihre Runden dreht.
Hardware will verwendet werden.
Wäre wirklich schade wenn sie beim Hersteller in einer Muster-Kiste/Schachtel mit den wachsenden Wollmäusen den rest ihres Leben fristen muss :D
 
Die Verlosung ist doich schon lange beendet. Schaut mal aufs Datum :)
 
Ich will auch eine! Datum is mir egal! 🤪 :ROFLMAO:
 
erledigt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten