Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte die Karte gut gebrauchen um ein paar Spiele auf höherer Qualität in WQHD zu spielen, als es mir mit meiner gut abgelegenen GTX 1070 möglich ist. Und ich kann mir auf selbiger sparen die Wärmeleitpads zu erneuern, wie ich schon längere Zeit von mir geplant. 😁
 
Danke an alle Beteiligten für die Verlosung.
Hab hier eine 1080er-Karte, die eine 290er ersetzt hat.
Was Neues könnte also nicht schaden - und der Herstellerwechsel sollte auch klappen ...
Viel Glück allen Teilnehmern
 
Herzlichen Dank für die Verlosung. Ich würde mich riesig freuen,ich habe zur Zeit eine Radeon RX 6500 XT ,damit ist nicht allzu viel möglich und eine neue Karte wäre ein Traum.

 
Wäre natürlich ein Träumchen die Karte.

Danke Igor, dass sowas neben den ganzen super Test auch noch möglich gemacht wird.
 
Ich könnte gut eine schnellere Grafikkarte gebrauchen, da meine RX5500XT ein bisschen schwach für VR ist.
 
Das wäre was, vielleicht hat man ja Glück!
 
Wie immer eine coole Aktion!
LG aus Wien
 
Vielen Dank für den Test und natürlich auch an Sapphire.
Ich versuche mein Glück auch mal und vielleicht kann ich dann meiner besseren Hälfte was schönes für seinen WQHD Monitor einbauen und damit die GTX 970 die schon einmal den Backofen hinter sich hat in den Ruhestand verabschieden.
Drücke allen anderen auch mal die Daumen bei der Verlosung und wünsche viel Glück.
 
Guten Morgen
Nehme gerne am Gewinnspiel Teil und würde das Modell dann sehr gerne mit meiner 1080 ersetzen :)
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Grüße aus dem Saarland,
natürlich würde sich das Teil auch hervorragend als Upgrade für meine Ryzen 5700g Prozessorgrafik machen :) Also versuch ich auch mal mein Glück.
 
Tolle Aktion.

Wünschen allen Beteiligten viel Glück und Erfolg! Wäre natürlich nett das Teil zu haben. Habe vor 17-20J ja auch diverse Artikel bzw. Tests geschrieben, aber das waren andere Zeiten. Da war Information noch oberstes Ziel, häufig musste man selbst Prozessorkühler nach dem Test zurückschicken. Aber ein paar nicht. Die liegen mitunter immer noch in der Kiste. Ein paar gingen an Bekannte, aber nicht alle. Hätte ich damals auch im Forum oder so loswerden sollen. Oh man, ich bemerke gerade, dass ich locker aus dem Handgelenk 17-20 Jahre geschrieben habe. War irgendwie "kürzlich".

Grüße

Felix
 
Wünsche allen viel Glück! Danke für die Verlosung.
 
Toll!! Klasse Gewinnspiel!! Wäre ein Toller ersatz für meine RTX 2060.

Wünsche allen Viel Glück!!!
 
Danke für das Gewinnspiel, vlt. ist mir Fortuna auch einmal hold? Dann könnte ich meine Rx 580 meiner Mutter geben und die GeForce 730 (ist es glaube ich) ersetzen. Drücke natürlich allen die sie auch wirklich gebrauchen können die Daumen.

Mfg Inelouki
 
Die könnten wir wahnsinnig gut gebrauchen, danke für die Gewinn-Möglichkeit, Igor&Team.
 
Lange keine AMD/ATI Graka mehr eingesetzt .... aber sie sticht meine aktuelle deutlich aus. Da bin ich bin dabei :).

Vielen Dank an @Igor Wallossek für diese Super Aktion !
 
Geile Aktion, mal schauen ob ich somit mal meine R9 290X in Rente schicken kann^^
 
Bei sowas macht man doch gerne mit :) Top Aktion und viel Glück allen Teilnehmern :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten