Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG... Also ich probiere auch mein Glück meine Geforce 670 ist nun auch wirklich alt...
 
🥳 Allein um etwas ins träumen zu kommen, bin ich dabei! Und who knows, maaaybeeeeeee... :sneaky:🤞
 
Mal wieder eine sehr feine Aktion! Würde sich bei mir gut als Erbe einer Radeon RX590 machen.
 
Klasse Aktion !
12GB wären für meine beiden WQHD 34" ein passendes Upgrade ;-) und meine RTX2070S geht dann an die junge Gamerin in der Familie ;-)
Viel Glück allen !
 
Na da kann ich nicht neine Sagen :)

Und Respekt an Sapphire das sie sich getraut haben mal eine Silentmodus umzusetzen der den Name auch verdient. Mit Mut dafür etwas Performance zu opfern.
Oft waren solche 2. Settings ja nutzlos weil sie viel zu zaghaft umgesetzt wurden , um ja nicht nennenswert Perfomance zu verliehren.
 
Boing ping boom tschak peng. Ablösung für die GTX 1060 6GB :)
 
Danke für die vielen Verlosungen, vielleicht bin ich ja diesmal dabei :).
 
WOW! Das ist ja mal ein heißes Stück Tech in der Verlosung!
Fotos für das Forum sind das kleinste Problem - erstmal gewinnen...
Allen Teilnehmern ganz viel Glück!
 
Das wäre klasse wenn ich die Karte gewinnen würde. Ich selbst hab zwar eine 6700XT mit Alphacool wasserkuhler, aber mein Sohn hat meine alte RX 580 und würde dann die 6750XT bekommen. Dann haben wir ähnliche Leistung was die GraKa angeht.


Vielen Dank für immer mal wieder solch tolle Verlosungen.

Gruß Timo
 
Was für eine tolle Aktion. Da versuche ich auch gerne meine Glück. Die Karte, wäre ein guter Ersatz, für meine RX460.
 
Wieder eine tolle Aktion!
Danke an Igor und Sapphire!👍
Ich bin dabei und falls es klappt bitte unbedingt signieren!!!
Allen viel Glück 🍀!
 
Mal wieder eine super Verlosung!
Vielen Dank an Sapphire & Igor 💋

Mal schauen, ob die Glücksfee mir hold ist...
 
Moin zusammen und wiedermal vielen Dank für diese Möglichkeit und ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

Gruß Krischan
 
Sapphire war eigentlich immer mein Go-To im AMD-Bereich. Nur bei der 5700xt ist es die Red Devil geworden ^^
 
Wäre ein tolles Upgrade für das jetzige System. Danke Igor für die Verlosung
 
Geil! Kann man gut gebrauchen ;)
 
war bisher hier immer lesend unterwegs, hoffe daher, dass man auch als alter igor's lab fan aber neuer forenuser mitmachen kann! ;-)
allen viel glück!
 
Sehr schön, würde mir gefallen☺️
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten