Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

ich werfe meinen Hut auch mal in dem Ring :)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Danke Igor und Danke Sapphire.

Die Karte könnte bei mir im direkten Vergleich zu einer Sapphire 5700XT Nitro+ gebencht werden.
Zusammen mit einem Ryzen9 5950x und 32GB RAM auf einem Gigabyte B550i AX in einem Thermaltake Tower 100.

Die 5700XT würde ich dann zur Weiterverlosung hier im Forum spenden.
 
Danke für diese Verlosung!

Probiere gern mein Glück!

🙋‍♂️
 
Das wäre ein super Upgrade für den Kinder PC. : )

Bin dabei.
 
Na da bin ich doch dabei!
Schöne Aktion Igor!!! und allen hier viel Glück und einen guten Start ins heiße Wochenende! :cool:
 
Die Karte wäre gut für einen Rintausch.
6750XT gegen Red Dragon 5700 (Non-XT) und
5700 gegen Gigabyte 7870 Ghz
 
Schöne Aktion!
Würde mich über die Karte freuen.
 
Juhuuuu, wieder eine tolle Karte zu gewinnen 😁
Herzlichen Dank an alle, die es möglich machen 😊
 
@Igor Wallossek
Signatur vom großen Meister hätte definitiv was. :) geht das auch auf dem Kühler selbst?

Wenn du nochmal so ein gutes Stück Hardware zur Verlosung bekommst, mach doch eine Auktion draus oder eine Tombola.
Der Erlös kann dann zb an die Kinder in der Ukraine gehen. :)
 
Da bin ich doch auch wieder mit am Start. Viel Glück allen und ein schönes warmes Wochenende...
 
Vieleicht kann ich so ja meine 970 endlich in's Recycling geben.
 
Schöne Verlosung! Wäre ein schöner (leiser) Ersatz für meine doch recht laute 3060 Ti :)
Viel Glück allen!
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, Igor!

Ich nehme gern daran teil, auch wenn ich nicht gewinnen werde.
Könnte diese gut gebrauchen, um die R9 290 zu ersetzen, da diese in manchen Spielen mittlerweile einfach mehr Wärme als Bilder produziert :ROFLMAO:

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass die Person gewinnt, die die Grafikkarte am meisten braucht, egal wer das ist!

Viele Grüße
Opa Chris

PS: Die Signatur von Dir würd mich echt freuen!
 
Danke an Igor für den Test. Und danke an Sapphire für die Verlosung. Ich nehme gerne teil :)

Beste Grüße und schönes Wochenende an alle!
 
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)
Trage mich gerne für das Gewinnspiel ein.
Die Graka würde super in mein PC passen :)
 
Kurz vrom WE lässt Igor die Gamerherzen höher schlagen (y)
Viel Glück allen und mir am Meisten :p
 
Ich habe letztes Jahr meine erste Custom Loop angefangen, leider bisher nur mit CPU, aber es ging mehr um den Spaß am basteln. Mit der Karte habe ich endlich einen Grund sie zu erweitern.
 
Vielen Dank für die Chance, die ich sehr gerne nutzen möchte.
Schönes WE allerseits!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten