Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waow, Klasse Aktion von Sapphire und dir.
Ich denke die würde sich bei mir im PC auch gut machen

_20210913_154416.JPG
 
Gerne versuche ich ebenfalls mein Glück und hätte so eine gute Grundlage für den PC vom Nachwuchs :).
Bin hauptsächlich hier als Leser unterwegs.
Vielen Dank für die Möglichkeit und allen schöne Grüße
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel, hoffen wir mal auf das Beste.
 
Das wäre für mich ein Upgrade der Extraklasse, wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
Mein System zur Info:
Ryzen 7 2700
AsRock X470 MasterSli
Sapphire Radeon RX 580 8G Pulse
Straight Power 650W
32 GB Trident Z
 
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die meine RX480 endlich ablösen kann. Hatte da meine Augen auf gebrauchte RX6800 Karten bei Ebay Kleinanzeigen geworfen, bin aber noch nicht zufrieden mit den Preisen der angebotenen Karten.

Also geht mein Dank an Igor, dass hier die nächste Verlosung gestartet wird und ich hoffe die Karte findet ihren Platz in meinem Rechner :)
 
Neue Grafikkarte, neues Glück.

Nachdem die Preise zwar langsam in vernünftige Regionen unterwegs sind, wird das PC Projekt realistischer ist aber immer noch nicht umgesetzt.

Vll. klappt es ja mit dieser Karte.

Danke Igor und auch Danke an Sapphire für die Verlosung.

Möge der Beste ... ähh ... natürlich ich gewinnen. 🙃
 
Erstveinmal Danke An Igorslab sowie Saphire Für diese Tolle Aktion, verfolge Igors ausgiebigen Test,s Ständig und Muss sagen hier Findet man immer wissenswerte.
Ja Wieso ich Mich Freuen würde diese Grafikkarte zu gewinnen.
Meine In die Jahre Gekomme Aus Strix GTX 1070 Die ich nicht Fürs Gaming Benutze, sondern sie mir lediglich dafür Diehnt InnFusion 360 meine 3D Skizzen und Modelle zu erstellen, dabei stelle ich immer mehr fest wie schnell diese an ihre Grenzen kommt. Meist merkt man das beim rendern der Modelle wennndie Grafikkarte förmlich am Husten ist weill sie auch Mitlerweile gute 5 Jahre Alt ist. Da Mein Sohn nun auch im Alter ist wo pc Spielen
Unter Freunden anfängt würde ich ihn dan bei Gewinn meine Asus Strix GTX 1070 in einem selbst Aufgebauten PC Vermachen. Und Daher Mache ich auch Bei dieser Tollen Aktion mit.
Wünsche allen hier Noch einen schönen Tag und einen Guten Start in die Ferien
Mit freundlichen Gruß
 
Das ist auch einfach mal eine schöne Karte.
Habe seit 2 Jahren die RX 580 Nitro+ SE in meinem ansonsten weißen Rechner. Die sieht zwar geil aus in blau, aber so langsam bräuchte es ein Upgrade ;-)
 
Hallo Igor.
Danke für die tolle Möglichkeit dieses zu gewinnen.
 
Ist zwar zu groß für den Rechner meines Sohnes, würde ich aber "notfalls" gerne für mich nehmen :) Den signierten Karton würde ich in Ehren halten. Danke für die Verlosung. :)
 
Da würd ich auch nicht nein sagen..
 
Hallo Igor, super Sache mit der Verlosung! Habe aktuell noch eine RX570 auch von Sapphire die immer noch gut läuft jedoch langsam eine Ablösung vertragen könnte, aber bei den heutigen Apotheker-Preisen.. daher nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Danke
 
Für die Aussicht auf eine Sapphire Nitro steh ich morgens natürlich gerne auf.
 
Lieben Dank für die Aktion👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten