Ich machs bei Mediamarkt & Co. so dass ich das Plastik nach Bezahlung bei der Information/Reklamation hinlege, sage brauch ich nicht und gehe.
(zB USB-Stick Blister etc.)
Kann man machen, aber am Ende ist es völlig Egal, wer es wegwirft. Aber ein großteil der Leute interessiert es doch eh nicht. Dieser Planet wird zu über 95% von Vollhonks bewohnt. Sonst wären wir nicht genau da, wo wir jetzt sind.
Und nur wirklich große Katastrophen werden vielleicht zu einem Umdenken führen. Leider werden viele Dinge völlig irreversibel sein. Und dann werden die Bekloppten dastehen und fragen:" Wie konnte das jetzt passieren. Wieso hat das niemand verhindert. Wir haben jedenfalls nix gewußt."
Der Treibhauseffekt wurde vor 200 Jahren schon von Joseph Fourier beschrieben.
Wir konnten der Versuchung nicht wiederstehen, die billige fossile Energie zu verschleudern und bei dem weltweiten Bevölkerungswachstum wird das zwingend alles nicht mehr in den Griff zu bekommen sein. Der Kampf um die letzten Resourcen hat doch schon längst begonnen.
Teure Grafikkarten werden irgendwann unser geringstes Problem sein.
Da können mir die ungelernten politischen Fachkräfte, die Studienabbrecher, sowie Zeugnis-und Lebenslauffälscher mit ihren häufig erschwindelten Promotionen erzählen, was sie wollen.
Und im Zweifelsfall haben wir halt Erinnerungslücken. Funktioniert doch ganz prima. Und die, die im Land die größten Schäden angerichtet haben, bekommen den höchsten politischen Orden.
Das ist doch Absurdistan live und in Farbe.