NZXT Kraken Elite 360 im Test - Premium-AiO CPU Kompaktwasserkühlung neu aufgelegt

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.820
Bewertungspunkte
8.829
Punkte
1
Standort
Redaktion
Über drei Jahren nach Veröffentlichung der Z-Serie an Wasserkühlern, eine der ersten mit integriertem Display, stellt NZXT jetzt einen Nachfolger vor. Den Vorteil durch das Alleinstellungsmerkmal von damals gibt es heute nicht mehr, der Zusatz „Elite“ lässt aber große Erwartungen aufkommen. Ob sie diesen gerecht werden kann, könnt ihr um nachfolgenden Artikel herausfinden: Hier geht (den ganzen Artikel lesen...)
 
Currently unavailable.
We don't know when or if this item will be back in stock.

:'D
Gibt es auch woanders. Ist bei Caseking und bei Alternate im Zulauf. Magst du es nächste mal selber schauen oder soll ich dich adoptieren? ;)

Unabhängig davon. Das Teil ist wirklich richtig gut.
 
Gibt es auch woanders. Ist bei Caseking und bei Alternate im Zulauf. Magst du es nächste mal selber schauen oder soll ich dich adoptieren? ;)
Kein Bedarf an dem Teil, also check ich keine anderen Händler. Denke mal meine AIO wird lang genug durchhalten bis ich eh ein neues system aufsetze, da sie keinen extremen Temperaturen ausgesetzt ist / kühlen muss. Zumeist schimmelt der Kram unter 60°C rum.

Ich hab mich nur königlich drüber amüsiert, dass du als Lösungsvorschlag ein nicht lieferbares Produkt angibst. :'D
 
Hab das Teil in der z73 version schon seid dem ich meine costom loop ausgebaut habe,erst auf am4 mit 5800x3d und nun auf AM5 mit 7800x3d und sie tut ihren Job sehr gut .Hab sie eingestellt wie ich sie zwecks lautstärke haben will.Und das schicke display tut den rest mit netten optischen effekten :)
 
Manchmal kommt mir vor dass die Leute die, wie ich, den Rechner unterm Tisch haben, und damit mit dem RGB Zeug höchstens Hund/Katz/Fußpilz bespaßen können, eine aussterbende Art sind.
 
Manchmal kommt mir vor dass die Leute die, wie ich, den Rechner unterm Tisch haben, und damit mit dem RGB Zeug höchstens Hund/Katz/Fußpilz bespaßen können, eine aussterbende Art sind. und
Naja, es fängt halt ganz langsam an. Erst ist nur das Tower - Modell was man kaufen will nur mit Glasscheibe erhältlich. Dann macht die Grafikkarte Blink blink, Igor macht einen Test mit hervorragenden und günstigen Lüfter, die ebenfalls blinkblink machen und die Tastatur sowieso. Dann kaufst du dir einen Haf 700 Big Tower, der per se strahlt wie ein Weihnachtsbaum und der ist sogar von Innen verspiegelt. Ausserden kommt dann endlich auch der Ausgleichsbehälter mit Pumpe dank seiner LEDs so richtig zur geltung. Was wiederum so langsam den Neanthaler in dir weckt, der auf sowas steht und der seinerseits ruft den Perfektionisten in dir an. Der hätte dann auch gerne strahlenden Speicher. Wenn dann richtig.

Und am Ende kommt dann die Nachbarschaft und fragt ob du seit neuestem ein Puff betreibst, oder wieso die riesige Kiste am Fenster in allen Farben strahlt. Weihnachten wäre ja vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Zuvorderst: https://de.wikipedia.org/wiki/Neandertal
Das 'h' ist so stimmlos, das kommt gar nicht vor.
Dann: niemand zwingt dich oder wen auch immer zum.Kauf irgendeines der genannten Teile. Es geht alles ohne Beleuchtung, man.muss es nur wollen.
Übrigens: RGB war für den Neandertaler vermutlich Rotwild, Gans und Bär, du verwechselst da was.
 
Manchmal kommt mir vor dass die Leute die, wie ich, den Rechner unterm Tisch haben, und damit mit dem RGB Zeug höchstens Hund/Katz/Fußpilz bespaßen können, eine aussterbende Art sind.
Mein Rechner steht unten aber neben dem Tisch.
Daher sieht man das Leuchten des "rainbow farting unicorns" wenn man durch den Raum wuselt.

Ich mag die Farben. :p
 
Ich werde mit dieser Marke einfach nicht warm.
Das liegt aber nicht daran,dass hier ein Kühler getestet wird :D

Für weniger gibt es besseres....

Danke Tim für das Review.
Dann lass mich mal wissen, was für weniger besser ist ;-). Ich hab die
CORSAIR iCUE H170i ELITE LCD XT 420mm und die ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu laut.
 
Oben Unten