News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Dabei :D
 
Würde gern mal was anderes als Logitech probieren :D
 
Tja, immer noch mit meiner geliebten Logitech MX518 und ja ich rede von dem Original!
 
Ich verwende eine Asus ROG Gladius II.
 
Ich verwende eine Logitech G500. Das war bisher meine beste Maus! Gute Haftung, ordentlich Schwer (habe alle möglichen Gewichte reingepfeffert) und sie hat eine DPI Umschaltung!
 
Guten Morgen, bin seit 20 Jahren auf Logitech Mäusen. Aber einer geschenkten Maus schaut man nicht auf sen Sensor
 
Am meisren nutze ich eine Logitech G5, welche bisher treu ihre Dienste vollrichtet
 
Nutze derzeit eine Logitech G400, aber warum nicht mal die Roccat ausprobieren?
 
Ich habe noch eine ältere Roccat Kone. Eine neue wäre mitlerweile gar nicht so verkehrt.
 
Meine Corsair Sabre wird schon etwas altersschwach und könnte eine Ablösung gebrauchen :)
 
Moin, nutze zur zeit eine Logitech G502.
 
Auch von mir einen guten Morgen.
Jetzt ist die Frage was mein Hauptsystem ist. Also teile ich das mal in Arbeit und und Heimsystem.
Arbeit: eine Holife Gaming Maus - welche erstaunlich gut funktioniert.
Heimsystem: eine Havit Gaming Maus - die hat dann leider einen etwas festen Druckpunkt und fühlt sich nicht so wertig an. Die würde sich also über Ersatz freuen.
 
Guten Morgen,

Seit knapp 2 1/2 Jahren nutze ich meine Logitech G502, hauptsächlich zum Zocken. Erfahrungsgemäß halten Mäuse bei mir nie länger als 3 Jahre, danach werden meistens Klicks entweder nicht mehr erkannt oder doppelt ausgeführt (was natürlich äußerst nervig ist). So gesehen wird es langsam Zeit für einen Ersatz. Dieses Modell von Roccat sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus ...
 
Ich sehe mit großer Sorge einem Ableben meiner Logitech g9x entgegen. Einen tauglichen Ersatz habe ich noch nicht gefunden - vielleicht ist’s ja die Kain? :p
 
Im Glücksfall wird nur ein praktischer Test entscheiden ob ich mich von meiner ZOWIE FK1 trenne.
 
hey Meine Logitech 503 bin nicht mit zu frieden würde gern die Maus gewinnen thanks
 
Logitech M500 Corded 4TW schon die 3te^^ halten nicht länger als 1-1,5 Jahre was aber am längsten aller sonstigen Mäuse ist.
 
Derzeit Spiele ich mit einer Razer Mamba an meinem hauptsystem, bin gespannt, wie sich die Roccat im gegensatz dazu schlagen würde ^^
 
Guten Morgen :)
Aktuell bin ich mit einer in die Jahre gekommenen, simplen Maus von Trust unterwegs. Vielleicht wäre es mal an der Zeit eine neue Maus auszutesten. Von daher wäre eine brandneue Maus von einem namhaften Hersteller natürlich ein riesiges Upgrade.
Mal schauen, was das Glück bereithält :whistle:
 
Oben Unten