News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

In Benutzung ist bei mir die Logitech MX Masters aber ich würde sie gerne gegen die Roccat tauschen.
 
Eine Logitech RX 250 mit der linken Hand. Für Spiele benutze ich eine Logitech G502 mit der rechten. :cool:

...schon wieder war das Forum länger nicht erreichbar. Der Architekt ist wohl wieder am Arbeiten.
 
Aktuell noch die Sharkoon SHARK Force. Ist sehr simple aber hat seinen Zweck bisher erfüllt. Upgrade wäre sowieso bald gekommen, also passt das :D
 
Meine Maus ist die Corsair Gaming Harpoon, immerhin mit RGB, aber auch teilweise mit nervigen Doppelklicks.
 
Oh je, mein "Hauptsystem" ist mein Arbeitsplatz und da habe ich ein Microsoft Wireless Desktop 900 Set... die Tastatur mag ich aber die Maus ist ....ok....
 
Gezogen wurde Kommentar Nr 67. Der Herr oder die Dame hat nun drei Tage Zeit, ins Postfach hier im Forum zu schauen und mir zu antworten.
 
Grats an Williwinner.
 
Toll, vielen Dank, die Roccat Maus kam heute an. Damit wandert meine alte mx 518 an meinen Voodoo 3 PC. Die 518er war zwar gut, aber man merkt doch einen deutlichen Unterschied :D
 
Oben Unten