News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Chiara

Veteran
Mitglied seit
Jan 23, 2019
Beiträge
105
Punkte
17
Ich hätte gerne eine neue Maus, damit ich meine Logitech MX 510 nach 15 Jahren in den Ruhestand schicken kann.
 

Dark-Noir

Neuling
Mitglied seit
Okt 15, 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Hey,

habe im Moment eine Logitech G502, die nach nicht mal einem Jahr Ermüdungserscheinungen zeigt an der Gummibeschichtung, dabei ist sie relative wenig in Gebrauch (<4 Stunden am Tag). Sie ist schon die zweite, da die erste einfach aufgehört hat zu funktionieren nach 3 Monaten...

Darum würde ich mich über eine neue und vielleicht bessere Maus echt freuen :)
 

KidStealth

Veteran
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
151
Punkte
27
Standort
Köln
nutze nun seit einem halben Jahr die normale Maus, welche beim Microsoft Wireless Desktop 3050 dabei ist... da ist quasi alles besser :cool::p
 

Feiywn

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 27, 2019
Beiträge
17
Punkte
1
Zur Zeit nutze ich eine Maus von ZELOTES (Vertikale Maus). Mich hat noch keine so richtig überzeugen können. Habe schon eine Roccat Horde Aimo Tastatur. Würde mega passen :)
 

pootch

Mitglied
Mitglied seit
Sep 25, 2018
Beiträge
20
Punkte
2
Bin aktuell mit einer Roccat Kone XTD unterwegs.
Generell seit Jahren Roccat in Verwendung.
 

oOMichaOo

Mitglied
Mitglied seit
Dez 28, 2018
Beiträge
14
Punkte
2
G502 hier ... Für große Hänge OK, zum Spielen eher nicht. Das Flattern der rechten Maustaste beim flinken Antippen und abheben des Fingers löst öfter mal Doppelklicks aus die nicht beabsichtigt sind ....und das nervt.
 

Ray

Neuling
Mitglied seit
Nov 27, 2018
Beiträge
7
Punkte
2
Momentan bin ich mit einer Roccat Tyon unterwegs, würde aber gerne mal ne neue Maus ausprobieren....
 

kleinstblauwal

Neuling
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
5
Punkte
2
Standort
CH
Ich habe eine func ms-2. Die Gleitfüße sind etwas zerkratzt und wegen der Abwicklung des Labels musste ich mir die Software in irgendwelchen Archiven suchen.
 

Picknicker

Mitglied
Mitglied seit
Nov 17, 2018
Beiträge
11
Punkte
1
Ich benutze eine ergonomische (vertikal) Maus von havit. Gut und günstig für den Alltag, zum Spielen solala...
 

Chupethino

Neuling
Mitglied seit
Sep 20, 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Zur Zeit nutze ich eine "KLIM" und trauere immer noch meiner alten Roccat hinterher. Das war eindeutig die beste Maus die ich je hatte.
 
Oben Unten