News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Jakob Ginzburg

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
667
Punkte
43
Hinter dem dritten Türchen unseres Weihnachtskalenders verbrigt sich die nagelneue, erst seit Oktober verfügbare ROCCAT Kain 102 Gaming-Maus. Hinter dem schlichten Design verbirgt sich eine über zwei jährige Entwicklung! Passend zum ersten Schnee verlosen wir die weiße Version!








ROCCAT Kain 102


Die Kain hat lange auf sich warten lassen. Am Anfang stand für ROCCAT die Vision, den bestmöglichen Klick zu entwickeln. Dies führte zu einer sorgfältigen Analyse nahezu aller Teile der Maus. Das Unternehmen hat jedes Detail akribisch überarbeitet, vom Shape über die inneren Bestandteile bis hin zum Oberflächenmaterial. ROCCAT verwenden das Wort nicht leichtfertig, aber das Unternehmen ist stolz darauf, es ihr Meisterwerk zu nennen.




Zum Beitrag: https://www.igorslab.media/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-3-mit-roccat-kain-100-aimo-maus/
 

Shanty

Mitglied
Mitglied seit
Dez 1, 2019
Beiträge
10
Punkte
1
Standort
dem Stehlokal
Moin, moin....schöne Aktion!
Ich nutze von HyperX die Pulsefire FPS Pro.
 
Zuletzt bearbeitet :

guggi

Neuling
Mitglied seit
Dez 24, 2018
Beiträge
3
Punkte
1
Derzeit mit einer CM Storm Alcor unterwegs, hat gute Dienste geleistet, seit kurzem aber öfters unabsichtliche Doppelklicks :( da wäre Ersatz natürlich perfekt ;)
 

RetGich

Neuling
Mitglied seit
Dez 3, 2019
Beiträge
8
Punkte
1
Hier werkelt seit fast 5 Jahren eine QPAD 8k Pro Gaming Laser, liegt schön in der Hand, aber auch hier diese Doppelklicks...
 

jahtari

Mitglied
Mitglied seit
Feb 28, 2019
Beiträge
20
Punkte
1
Standort
Dresden
also momentan rufe ich die Heimseiten Ihrer Majestät mit einer RAPOO|5G - mehr kann ich dazu mangels angaben auf ebendieser leider nicht sagen - auf. :D
 
Zuletzt bearbeitet :

IloveTattoo

Mitglied
Mitglied seit
Feb 21, 2019
Beiträge
37
Punkte
7
Das wäre doch mal ein kleine Maus für meine Hände , die Kone war mir einfach zu gross
 

cpu-freak

Mitglied
Mitglied seit
Aug 12, 2018
Beiträge
49
Punkte
8
Alter
45
Standort
Kiel
Meine Mx518 hab ich schon 3x Zombie-like aus anderen zusammengesetzt - ich glaub ein 4tes mal muss nicht sein :)

Schicke Maus, wär schon was :)
 

Jembir

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
11
Punkte
1
Mein Rechner wird auch noch von einer MX 518 bedient
Tolles Teil, aber irgendwann ist auch mal gut
 

TR2013

Mitglied
Mitglied seit
Nov 10, 2019
Beiträge
30
Punkte
6
Leider hat meine Logitec G1 heuer nach 14 Jahren den Geist aufgegeben. Jetzt benutze ich eine Corsair Katar. Die find ich nicht schlecht aber sie ist etwas kurz geraten. Die alte Form der Logitec G1 finde ich noch immer am besten. Leider verbaut Logitec bei dieser Form nun immer so scharfkanntige Mausräder, wenn ihr wisst was ich meine.
 

Abductee

Mitglied
Mitglied seit
Nov 1, 2019
Beiträge
23
Punkte
1
Aktuell eine Corsair M65 RGB Elite, davor hatte ich drei mal eine Cooler Master MM830 die alle ein quietschendes Maurad hatten :(
 

Casi030

Urgestein
Mitglied seit
Sep 9, 2019
Beiträge
609
Punkte
27
Bin noch nicht von meiner Logitch G300 weg gekommen.
 

Göran

Mitglied
Mitglied seit
Jan 31, 2019
Beiträge
29
Punkte
2
Uijuijui, Lilo Tiffy, das könnte die Ablösung für meine in die Jahre gekommene Death Adder Black sein, oder ein Geschenk für die kleinen Gamer im Haushalt ;)
 

horego

Mitglied
Mitglied seit
Mrz 4, 2019
Beiträge
12
Punkte
1
Die würde meine Pro Gamer Maus Logitech M325 gut ersetzen ????
 

funkdas

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
204
Punkte
27
Schönen guten Morgen!
Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug!
Ich bin schon seit Jahren mit einer Roccat Maus unterwegs und ziemlich zufrieden. Da bin ich natürlich Neugierig ob das noch besser geht :)
 
Oben Unten