News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Tolle Aktion Igor, die Maus könnte ich sehr gut gebrauchen
 
Moin, ich bin seit einigen Jahren mit der Logitech G600 unterwegs. Da kommt etwas flinkers gerade recht ;-)
 
Ja ist denn schon Weihnachten ;-)

Ganz tolle Sache, die Ihr hier wieder euren Mitgliedern bietet.
Ich bin dabei und würde sehr gerne eure ROCCAT Kain 102 “weiß” gewinnen.
Mometan nutze ich eine eher ungeeignete Sharkoon Skiller, die darauf wartet abgelöst zu werden.

Macht weiter so......beide Daumen hoch.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei der Auslosung.
 
Bei meiner G502 löst sich so langsam der Lack vom Mausrad und nach nem Tag zocken brennt mir mein Zeigefinger. Muss wohl was drin sein im Lack was ich nicht vertrage. Wird jedenfalls Zeit für ne neue Maus. Bin dabei :)
 
Meiner Logitech Performance MX kommt langsam in die Jahre..
 
Nutze im Augenblick eine Sharkoon Drakonia black. Gute Maus, aber das Mausrad gibt jetzt doch den Geist auf
 
Aktuell eine Logitech G402, die aber langsam ausgelutscht ist und das Mausrad nicht mehr richtig reagiert wenn man es drückt ( die Tastenfunktion ) und was neues gutes wäre echt nicht schlecht :)
 
Speedlink Axon SL6102 für stolze 13€...

Holiday Greetings!
 
Ja kann ich gebrauchen um meine Logitech G502 loszuwerden.

Die schlechteste Maus ever.
 
Seit Jahren nutze ich eine Sharkoon Sharkforce, hätte niemals gedacht das dieser Nager solange durchhält, vorallem für den Preis. Ein Upgrade wäre allerdings schön.

Mfg Inelouki
 
Hallo Community,
seit Jahre tut eine Roccat Kone [+] ihre Dienst auf meinem Schreibtisch.
Nach anfänglichen Problemen und einem anstandslosen Austausch bin ich mit der Maus sehr zufrieden.
Leider lässt mich seit ein paar Wochen das Mausrad öfters im Stich. Es dreht aber dies wird nicht registriert. Daher wünsche ich mir vom Weihnachtsmann Igor die Roccat Kain :)

Viele Grüße
Nils
 
hab ein Drakonia Black von Sharkoon
super Gewinnspiel
 
Logitech MX518, mit neuen Schaltern und neuem Kabel. Für die Linke Hand (als Linkshänder will man auch manchmal mit Links doie Maus bedienen) gibts einen Klassischen Microsoft Intelli explorer. Zwischenzeitlich benutzte Razer Lachesis hab ich letztens entsorgt, war sau teuer, hatte nicht gut gehalten, Reparierbarkeit schlecht. Und die Form hat zu schmerzen im handgelenk geführt.
 
Meine aktuelle Maus ist eine Steelseries Rival 300.
Allerdings sind die seitlichen Gummiflächen schon teilweise weg, da sich diese im Laufe der Zeit abnutzen. Eine Rocat hatte ich noch nie in Gebrauch, wäre mal interessant eine zu testen!
 
Nutze aktuell eine Logitech MX500 die sich langsam durch sprödes Gummi in seine Einzelteile auflöst. Da käme diese Maus gerade recht. ????
 
Zurzeit nutze ich eine ziemlich abgenutzte Sharkoon Drakonia. Die könnte dann endlich standardmäßig zu meiner Laptop Maus werden die ich nicht jedes Mal ausstecken muss, wenn ich sie mitnehmen will.
 
Hinter dem dritten Türchen unseres Weihnachtskalenders verbrigt sich die nagelneue, erst seit Oktober verfügbare ROCCAT Kain 102 Gaming-Maus. Hinter dem schlichten Design verbirgt sich eine über zwei jährige Entwicklung! Passend zum ersten Schnee verlosen wir die weiße Version!








ROCCAT Kain 102


Die Kain hat lange auf sich warten lassen. Am Anfang stand für ROCCAT die Vision, den bestmöglichen Klick zu entwickeln. Dies führte zu einer sorgfältigen Analyse nahezu aller Teile der Maus. Das Unternehmen hat jedes Detail akribisch überarbeitet, vom Shape über die inneren Bestandteile bis hin zum Oberflächenmaterial. ROCCAT verwenden das Wort nicht leichtfertig, aber das Unternehmen ist stolz darauf, es ihr Meisterwerk zu nennen.




Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/igorslab-weihnachtskalender-tuerchen-3-mit-roccat-kain-100-aimo-maus/
Ich nutze aktuell Logitech G Pro Gaming Maus
 
Derzeit wird immer noch die gute alte G700 verwendet. Ein Upgrade ist also gar nicht mal schlecht.
 
Oben Unten