News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #3 mit ROCCAT Kain 100 AIMO Maus

Ich zocke mit der Roccat Kone Aimo, ebenfalls in der weißen Version.
 
habe ebenfalls die G502, aber die roccat sieht schon schick aus.
 
Könnte meine Trust Heron ersetzen.
 
bin momentan mit der Logitech m500 corded unterwegs
 
Sharkoon Skiller SGM3
 
Zuletzt bearbeitet :
Tt Level 10 M Blazing Red
 
Wäre schön mit dieser Maus, meine alte Trust zu ersetzen.
 
Ich klicke hier gerade mit einer MSI-Maus Typ MSU1117 herum und würde das Ding gerne bald entsorgen.
 
Logitech MX620
Würde mich sehr über was neues freuen :).
 
Derzeit (aufgrund einer mittlerweile verheilten Sehnenscheidenentzündung) auf eine CSL optische Vertikalmaus umgestiegen.
 
Ich selbst habe eine mehr als altersschwache Logitech G700 im Einsatz.
 
Mein Rechner wird aktuell noch von einer Lioncast LM30 gesteuert... aber bin offen für neues :D

Allen Teilnehmern Viel Glück!!!
 
Ich hasse meine G5 und wünsche mir meine MX500 zurück. Eine Roccat würde ich trozdem testen.
 
Ich nutze noch eine Logitech MX1000 Laser Maus, ein Upgrade ist daher schon lange überfällig.
 
Die Sharkoon Skiller hat etwas unter den Miezekatzen auf dem Schreibtisch gelitten. Daher könnten sie die dann ganz bekommen...
 
Logitech M500 für 13€ - P/L ok
Die Roccat würde es aber auch tun...
 
Oben Unten