News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Ich habe mal wieder Bock auf basteln - neue Graka ist nicht - also gehen auch andere Komponenten.
 
Das sieht doch nach einem schönen Paket aus! Fractal trifft auch noch sinnvolle Design- und Entwicklungsentscheidungen.
 
Passt zwar nicht in die Packstation, aber für die Lieferung würde ich dann mal zu Hause warten.;)
 
Da würde ich nicht nein sagen. :)
Bisher besitze ich nur Gehäuse von Fractal (Define R5 und Meshify2) und die sind Klasse.
Gut verarbeitet und durchdacht. Da macht das PC basteln Spass. (y)
 
Mal schauen wie es mit dem Glück diesen Jahr so ist.
 
würde dann (m)ein Chieftec Dragon ablösen :)
 
Sehr schönes Gehäuse...
Mein Sohn könnte dringend was Neues gebrauchen.
 
Vielleicht klappts ja dieses mal.
Danke für die tollen Gewinnspiele Igor!
 
Ich mach auch mal mit, schon allein da meine AIO glaube eh unterdimensioniert ist für meinen 5900X und ich Fractal Design so oder so sehr mag.
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
würd mich freuen mal was anderes MFG Rainer
 
Euch allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg....
 
Bin gerade dabei ein neues System aufzusetzen und dabei wäre das Fractal Set eine absolut geniale Basis! :)(y)
 
Schöne Sache! Vielleicht hab ich ja Glück...
 
Vielleicht fängt das Jahr mit einem tollen Gewinn an.
 
Schönes Bundle und eine gute Basis um meiner Freundin einen PC aufzubauen :)
Ich probier mal mein Glück.
 
Oben Unten