News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Ich vermute mal, dass das Torrent-Gehäuse vom Airflow her nicht schlecht ist. Das Design jedoch finde ich absolut hässlich. Der Rest wäre ja ganz praktisch. Schätze, diese Kritik wird meine Chance auf einen Gewinn nicht unbedingt erhöhen. Aber ich bleibe dabei, dass Gehäuse hat eine fürchterliche Optik.
 
Würde mich sehr über ein neues Gehäuse freuen, und wenn noch mit Netzteil und AIO bestückt ist umso mehr.
 
Wäre ein interessanter Vergleich zwischen R5 + DRP4 und Torrent + AiO ^^
 
glaube wäre für meinen 5900X + 6900XT FE gar nicht so verkehrt.

Dann mal viel Glück an alle Teilnehmer
 
Das Gehäuse hab ich auch schon auf der Liste, ich mach dann wohl auch mal mit :cool:
 
Wie so oft hat Igor wieder eine tolle Aktion am laufen, bei der ich wieder gerne mitmache. Top
 
Ich habe mich sofort in das Torrent Gehäuse verliebt. Nur darf ich nichts mehr kaufen… Aber gewinnen, da kann ich nichts dafür.
 
Tolle Aktion, ich bin dabei und es wäre ein Anfang zum neuen PC gemacht!
 
Da ich bisher nur immer die Mitlesene war, hab ich mir gedacht, melde Dich einfach mal an und beginne einfach mal so, mit dem Gewinn der ''Winter-Verlosung'', meinen Einstand...man darf ja wohl noch träumen dürfen.😉

Neee, sieht wirklich sehr sehr schick aus und dann auch noch alle Komponenten vormontiert...Schön luftig und minimalistisch...
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
 
Mitmach Modus on....
Glaub, dann könnte ich das alte Straight Power 10 (aus 2014....und hält noch : ToiToiToi) beim junior tauschen.
Und würde sich garantiert auch freuen, wenn das alte LianLi aus 2000 in was mit blingbling getauscht wird.
 
Der nächste Frühling kommt bestimmt. Zeit für einen Wechsel...Teilnahme hiermit eingereicht.
 
Ich würde mich über ein Fractal Gehäuse super freuen.
Qualitativ schon so viel positives gehört, dass ich meinen PC gerne damit bauen wollte.
 
Bin gerade dabei meine erste custom Wasserkühlung zu bauen. Mit hardtubes in ein phanteks p500. Musste das Gehäuse schon ordentlich schlachten für 2 dicke Radiatoren. Einer muss jetzt oben drauf liegen :D mit dem fractal hätte ich hoffentlich mehr Platz!
 
Geniales Gehäuse....aber 190 Euro eine Menge Geld....also mal mitgemacht.....
 
Also ich wäre dabei, da ich für meinen neuen Rechner mein altes Gehäuse samt AIO recyclen mußte und den alten Krempel in ein 35 Euronen Gehäuse der Marke Klapper und Co. eingebaut habe. Und die 280er AIO tut sich mit der Kühlung von meinem 12700K echt schwer, zumindest sobald ich übertakte und richtig Last drauf gebe...:oops:
 
Oben Unten