News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Ich liebäugele seit Jahren mit dem Gedanken mein altes Gehäuse abzulösen und das hier wär echt die Gelegenheit :)
 
Ich bräuchte auch noch ein neues Gehäuse :)
 
Das sind schöne Teile, da mach ich glatt mit.

Viel Erfolg allen.
 
Hallo und noch ein (restliches) frohes neues Jahr.

Würde mich sehr über das tolle Bundle freuen.

Allen viel Glück
 
Es wird Zeit meinen alten Rechner in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken, da käme so ein Bundle schon gelegen.
 
Hallo, sieht stark aus und würde perfekt zu meinen Aufrüstplänen passen.
 
das wäre eine feines Update für mein betagtes Gehäuse und Netzteil ... eine AIO lies sich auch noch gut verbauen und den Luftkühler ersetzten.
 
Nice, schicke Kiste, da mein Nanoxia sich langsam in seine Bestandteile auflöst und vom Geld das hoffentlich nach meinem Umzug übrig bleibt ein Update ansteht bin ich dabei!
 
Einen Versuch ist es immer wert. Vor allem bei so toller Hardware :)
 
Das Set wäre die richtige Basis für mein letztes Rig.

@all: Löscht Eure Einträge. SOFORT. Sonst gibt es keinen Nachtisch.

Bin immer noch mit Sockel 1150 und einer R9 290 unterwegs. Auch im MSFS 2020. Ihr glaubt es nicht, aber das geht erstaunlich gut. Zumindest für mich. Ja, meine Frames bewegen sich nur zwischen 20 und 30, aber für VFR Flieger über der Landschaft reicht es. Ich bin da nicht so anspruchsvoll.

Soooo, wo hab ich jetzt die Nummer von Fortuna hin ... ah ja, da ist sie ja.
 
Hallo!
Fractal-Gehäuse mochte ich immer schon. Jetzt sogar mit Wasserkühlung, zumal durch kompetente Hände eingebaut. Wirklich praktisch!
Netzteile von Fractal kannte ich noch nicht. Zusammen eine tolle Aktion! Glück braucht jetzt der Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet :
.............das ist aber ein prächtiges Paket..........da kann man nicht nein sagen; im Fall der Fälle :):)
 
ob das Gehäuse von innen größer ist, als von außen?
 
Hmm, der Gedanke mit Wasserkühlung schwebt mir sowieso schon ´ne Zeit lang im Kopf rum...
 
Schickes Gehäuse mit potentem Netzteil und super AiO. Da würde ich mich sehr drüber freuen.
 
Klasse, dann würde ich auch mal mein Glück versuchen ;)(y)
 
Oben Unten