News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Hui für mich genau das richtige Spielzeug, also einfach mal mitgemacht :)
 
Moin moin,

Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring und wünsche allen viel Glück!

Gruß Beschi
 
Dann werfe ich noch meine Hut in den Ring. Allen viel Glück und ein erfolgreiches Jhr 22
 
Nachdem mein aktuelles System schon 7 Jahre alt ist, plane ich schonn länger einen Neubau.
 
Hallo. Könnte ich auch super gebrauchen :sneaky:
 
Ne AIO hatte ich noch nie im Einsatz - eher reizen würden mich aber das Gehäuse und die PSE.
 
Danke für das Gewinnspiel! Das Torrent-Gehäuse ist mein "Wunschtraum", das Platinum-Netzteil und die AIO noch dazu der perfekte Bonus. :)
 
Auch ich könnte das Bundle gut gebrauchen. Wieder mal vielen Dank Igor.(y):love:
 
Hier kommt mein virtueller Hut ;)
 
Ich mache mit. Meine Freundin möchte einen eigenen PC, da könnte ich ihr mein gehäuse vererben und das hier selbst nutzen :).
 
Geschenkter Gaul und so. ;)
Ich habe wieder was zum basteln und der ausrangierte Kram findet mit Sicherheit einen neuen Besitzer in der Familie/Freundeskreis.
 
Ich mache mal hier mit und wünsche allen viel Glück.
 
Ich les schon lange hier, aber jetzt muss ich mich doch grad mal anmelden: Mein Netzteil ist gerade kaputt gegangen und ein neues im schicken Gewand würde gerade passen :)
 
Würde gerne mein in die Jahre gekommenes Gehäuse für meinen Core i7-4771 basierten Rechner (samt aller darin verbauten Komponenten) ersetzen. Ein moderner, Windows 11-tauglicher PC hätte schon was - und das Fractal Gehäuse als solide Basis käme mir da gerade recht ;)
 
Na das wäre doch was, da mache ich gerne mit. Allen Teilnehmern viel Glück. :)
 
Sehr cool, danke. Gehäuse und Netzteil täten mir Gefallen.
 
Oben Unten