News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Tolles Gewinnspiel und vielen Dank für die Chance, Igor!

Ich möchte nicht daran teilnehmen, sondern nur allen Teilnehmern viel Glück wünschen.
Drücke allen die Daumen :)
 
Schick, da mache ich doch mal mit. Dankeschön fürs Gewinnspiel!
 
So ein Gehäuse wäre in der Tat etwas Feines. Bisher konnte ich mich nicht entscheiden, silent oder air flow. Wenn ich gewinnen würde, müsste ich mich aber nicht entscheiden :) . super Sache und danke an dich Igor und an dein Team
 
Dann steck ich auch mal meinen Fuß ins kalte Wasser 😂
 
Ich würde wohl auch das Sakrileg begehen und die Teile auf verschiedene PCs aufteilen. Die Kompaktwasserkühlung würde sich aber in meinem Pc gut machen.
 
Das wäre meine erste Wasserkühlung:) mache gerne mit und sage Danke für das Gewinnspiel!
 
Ein prima Gewinnspiel und vielen Dank für die Chance, Igor!
Ich nehm dann auch gerne dran teil.
 
ich bin ein stickter gegner von flüssigkeiten im pc, egal welche, aber testen könnt ich das mal ja.:)
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
Bin dabei. Schon zu lange nichts mehr umgebaut.
 
Mit dem Gewinn könnte ich meinem Mini Pc endlich ein neues (vernünftiges) und kühles Zuhause bieten :)
Danke für das Gewinnspiel.
 
Tolles Teil für das ich normal lange stricken muss. Vielleicht ist mir ja das Glück hold.

Übrigens eine der besten Hardwareseiten im Netz!!!
 
Schöne Hardware.
Da werf ich mein Los doch auch mal mit in den Topf.
 
Sieht schon echt schick aus, hätt ich bock drauf :D
 
An der Stelle würde ich gerne nochmal erwähnen ihr dürft mir gerne ein Like auf meinen YT Kanal hinterlassen. Dort findet ihr auch die Lüfter Videos von unseren getesteten Lüftern. Link: https://bit.ly/TM-Custom-Youtube

Zukünftig wird es dort auch weitere Timelapse Videos geben von denn Workvlogs die ich hier auf der HP zeige.

Nochmal an alle viel Glück und es hat Spaß gemacht das Torrent zusammenzuschrauben.
 
Yay! Bin dabei! Würde mich ja freuen zu gewinnen. Wäre perfekt, da mein altes Gehäuse echt schäbig ist.
 
Oben Unten