News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Also das wäre hier bei mir in guter Gesellschaft, bei einem Define R5.
Hab ja gehört die sind Herdentiere...:p
 
Also da hätte man ruhig ne RTX 3090 mit drauf legen können.
So finde ich das Bundle nur lala :rolleyes:


...

:p:ROFLMAO:
 
Super Ding hoffen darf man ja noch....
 
Da mach ich doch einfach mal mit, und würde mich freuen über den Gewinn.
 
Nach meiner Übersiedlung kommenden Monat habe ich wieder mehr Platz und werde wohl mittelfristig von mITX wieder auf einen wesentlich flexibleren und leichter kühlbaren Full-ATX PC umsteigen ... oder sogar schon kurzfristig, sollte ich das Set gewinnen ;)
 
Klasse Set. Das Torrent gefällt mir richtig gut. Das dürfte mein Lian Li PC-O11 Dynamic sogar in Rente schicken. :D
 
Da würde ich mich auch darüber freuen. Schöne Sache so ein Geveaway.
 
Ich versuche wieder einmal mein Glück, und wünsche allen Teilnehmern und "Igor's" einen schönen Tag und viel Erfolg :)
 
Auch meine alt Case Sammlung würde sich auf frischen Wind freuen.
 
Könnte dann mal endlich meinen 12 Jahre alten Tower erneuern :)
 
Servus,

feines Gehäuse. Da könnte man sich überlegen ob man dem Sohn einen neuen Rechner vor die Nase stellen soll ;)
 
Hey.. Das ist doch mal ne schöne Basis für n neuen Rechner :D Drücke allen Teilnehmern die Daumen. Danke Igor für das Gewinnspiel.
 
Tolles Gehäuse und gerade dann, wenn man Fractal-Fan ist. finde ich gut, dass sie mal wieder was neues probiert haben, auch wenn ich das Meshify 2 XL ebenfalls mag.

Danke auch für das Gewinnspiel und an Fractal für die Bereitstellung.
 
Es düngt mich ein neues Gewand bietet sich an, welch vortreffliches Angebot, meine Hardware neu einzukleiden. :D
 
Möchte gerne Teilnehmen, danke :)
 
da simmer dabei

h%C3%B6hner-viva-colonia.gif
 
Oben Unten