News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Huhu, wenn es schon bei den Grafikkarten nicht geklappt hat, vielleicht JA hier xD... schönen Tag noch c-:
 
So ein neues Gehäuse kann ich gebrauchen. Mein bisheriges hat nur USB 3.0 und wenn man mal wieder aufrüstet wäre dann auch mal USB 3.2 angesagt und eine bessere AIO tut natürlich auch gut.
 
Hm, das weckt natürlich schon den Basteldrang.

Viel Glück allen Mitmachenden.
 
Das wäre echt ein Träumchen ..
CPU Kühler und Gehäuse Wechsel stand bei mir sowieso an, da mein Lüftchen zu laut wird und mein Gehäuse etwas problematisch beim Airflow ist.
 
Wäre eine tolle Ablösung für mein Define R5, dann macht RGB auch mehr Sinn. :)
 
Hui, ein potentiell neues Projekt mit etwas geringerer Eigenverantwortung, dank Pascal Mouchel.. Für mein Erfahrungs- und Adrenalinlevel genau das richtige..! 😊
 
Danke dafür. Wieder eine tolle Aktion . Bin dabei . Und viel Glück allen .
 
Das würde gerade perfekt passen um mein Setup zu komplettieren!
 
Verlosungen sind doch immer was schönes, auch wenn ich da mit wenig Aussicht auf Erfolg gesegnet bin, mache ich doch immer mal wieder mit.
Viel Glück allen und viel Spaß dem Gewinner dann damit ;)
 
Dieses Bundle wäre endlich ein Grund auf RGB zu setzen!
Nehme ich gerne ;-)
 
Das Gehäuse ist wirklich mega. Wäre ein tolles Upgrade für den PC meiner Freundin. Und die AIO würde sicher für bessere Temperaturen sorgen :)
 
Sehr schickes Ding. Da fallen mir gleich mehrere Einsatzzwecke ein.
 
Bisher hält mich vom Aufbau eines neuen Gaming-PCs noch ab, dass eine Grafikkarte dafür so unfassbar teuer wäre. So ein Set könnte das natürlich ein bisschen kompensieren helfen. Darum wäre es ein willkommenes, verspätetes Weihnachtsgeschenk. :)

Viele Grüße,
Azrael
 
Da würde ich es meiner Hardware sehr schön machen können.

Danke an alle und viel Glück
 
Bei dem Bundle versuche ich doch gerne mein Glück! :)
 
Oben Unten