News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Sehr schönes Kleid, würde super für meinen 5800X passen. Der fristet sein dasein in einem ca. 15 Jahre alten Gigabyte Gehäuse... was bisher guten Dienst geleistet hat, aber leider total veraltet ist.
 
Ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank für diese Möglichkeit neben all den lesenswerten Inhalten auf dieser Seite.

Gerne nehme ich hieran teil. Mein Fractal Define R5 von 2016 hat den Antrag auf Ruhestand eingereicht.
 
Sieht ja echt schick aus ! Viel Glück an die anderen Teilnehme !
 
Damit wir es nicht vergessen:


Die Verlosung ist abgeschlossen und der Gewinner steht fest!

Gewonnen hat das Forumsmitglied @Kreier


Die Benachrichtigung erfolgt noch einmal per PN und Mail, herzlichen Glückwunsch!
 
Jo, Glückwunsch an den Gewinner.
 
Glückwunsch @Kreier und viel Spaß beim basteln ;)
 
Oben Unten