News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Das Fractal Torrent Gehäuse täte meiner hitzigen 6900 XT echt gut 🥵
 
Das Bundle,
würde n1 in mein neues Meshify 2 XL passen:love:,
GL an alle.
 
Mit den Komponenten (und dann auch noch vormontiert) wäre der 1. Schritt für mein SystemUpgrade getan :D
 
Sehr gut, wirklich ein köstliches Bundle. Dankeschön
 
Sieht in aus und verlockt zum Ausbau⌨️🕹Grüße
 
Hallo,
na das würde mir für mein aktuelles Upgrade vom Z77 auf ADL sehr gefallen und mein Define R4 ablösen.
Danke :)
 
Das wäre ein guter Grund mir endlich auch mal ein neues Innenleben passend zum Gehäuse zu kaufen.
 
Hiermit nehme ich an der Verlosung teil ✌️
Nachdem ich meine bisherigen Desktop Komponenten in einem NR200P für den Fernseher untergebracht hab, wäre ein neues großes Case eine solide Basis für einen klassischen Desktop.
 
Schönen guten Abend. Ich melde mich hiermit auch mal an, das klingt ja nach einem tollen Bundle und was Gehäuse angeht bin ich eh ein kleiner Fractal Design Fanboy :D
 
Ich versuch mal mein Glück :D
Bin nicht wirklich glücklich mit meinem NZXT und würde das doch direkt austauschen oO
 
Hab derzeit ein Phanteks Enthoo Evolv X und eine Artic Cooling Freezer II 280 installiert, sowie Gehäuselüfter von Noiseblocker. Davor allerdings hatte ich ein Fractal Design Define R4 in der PCGH Edition und war recht zufrieden damit. Mir war nur der Platz für meine Custum-Wakü zu gering, so dass ich auf das größere Evolv X gewechselt bin. Da ich die Custom-Kühlung jetzt aufgelöst habe, böte es sich ja an, wieder auf die guten Gehäuse von Fractal zu wechseln. Also, immer mal her damit :)
 
Ui, das habe ich wohl gerade noch rechtzeitig entdeckt.
Bei der sehr schönen Verlosung bin ich dabei.
 
Ich bin mir unsicher ob ich schon Kommentiert habe um Teilzunehmen... :cautious:

Toller Gewinn :love: ich wünsche allen ganz viel Glück und vielen Dank an Igor für die ganzen Aktionen die du hier so startest. ❤️
 
Oben Unten