News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Wirklich schöne Komponenten, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
 
danke an alle Beteilligten für das Gewinnspiel :alien:- da mache ich natürlich auch gerne mal mit😷
 
Ui mein PC zieht um;). Das werde ich ihm ruhig erklären. Hauptsache er behält einen kühlen Kopf und bleibt leise:LOL:.
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Mein BeQuiet 802 wird mir langsam zu groß :)
 
Schöne Sachen... grad die AiO und das Netzteil wären nice. Könnte mein altes Thermaltake Berlin und mein AMD Prism austauschen sofern man mal gewinnt.
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
Ich versuche es auch einfach mal, Fractal finde ich einen sehr guten Hersteller, lese hier auch immer gerne Tests dazu.:)
 
Ich finde die Fractal Gehäuse haben eine gute Materialqualität und durchdachte Konstruktion. Da mache ich doch glatt mal mit.
 
Ich drück die Daumen für Alle! (y)
 
Nice,nice ,nice hätte ich wohl gerne also versuche ich mal mein Glück ^^
 
Eine feine Gerätschaft. Wollte schon immer mal auf Airflow gehen... das wäre die Gelegenheit ;-)
 
Ein sehr schönes Bundle, welches gerade rechtzeitig kommt für meinen neuen PC
 
Ja da mach ich doch glatt auch mit.
Das Upgrade käme gerade zum richtigen Zeitpunkt.

Danke für die Verlosung


Gruß
Corvinus
 
Das wäre aufjedenfall mal eine Schöne Möglichkeit meinem Kleinen Ryzen Hitzkopf ordentlich zu kühlen, zudem ist es auch eine sehr schön anzusehende Kombination! 😊

Viel Glück an alle Teilnehmer und vorallem viel Spaß an die Person welche schlussendlich Gewinnt und ein ganz großes Danke an die Veranstalter des Gewinnspiels! 😇
 
oh, ich liebe Fractal Gehäuse... wenn ich für Bekannte baue und es ins Budget passt, immer Fractal :D
UNd meine Frau hat noch ein altes Antec... das wäre schick...
 
Würde gerne mal eine AIO einsetzten, wäre eine Premiere für mich. Aktuell ist ein mittlerweile mehr als 10 Jahre alter Phanteks PH-TC14PE im Einsatz
 
Es wäre ein schöner Ersatz für mein geschrotetes Netzteil vorgestern. Hört sich interessant an! Da versuche ich doch mal mein Glück.
 
Fractal hatte ich noch nicht, wäre mal Interessant
 
Wow, was für ein Gewinn. Ich bin der absolute Fractal Liebhaber und mein altes Fractal Design Define Mini C Tempered Glass würde ich dann gerne in Rente schicken ;-). Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.
 
Oben Unten