News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Mein jetziges Gehäuse ist durch die vielen Basteleien und Umbauten schon ziemlich verwutzt, da käme mir etwas frisches gerade recht und ich kann endlich mal wieder etwas herumschrauben und optimieren!
 
Würde mir gerade jetzt passen, da ich auf ein neues System mit Sockel 1700 umbauen will :D:love:
 
für mich eine Grundlage für ein Komplettupgrade von meinem 4670k :D
 
Sehr schönes Gehäuse(y) Würde mein R5 von Fractal ablösen, welches doch schon etwas in die Jahre gekommen ist.
 
Schon wieder ein Gewinnspiel, super! (y)
Das wäre das richtige für meinen Sohnemann, der dümpelt noch mit so einem uralten Case rum.
 
Ja Moin, schicke Geschichte. Meine WaKü zickt aktuell eh rum und ich muss mich langsam um einen Ersatz kümmern. Das Gehäuse is aucht nen richtiger Hingucker. Da würde ich mein System sogar umziehen.
Viel Glück allen ;)
 
Ein Traum…könnte ich mein 10 Jahre altes LianLi Gehäuse endlich in Rente schicken. Das hält sicher die 10 durch. Ein wirklich würdiger Nachfolger 😀
 
El Torro Torrente... schicker Käfig :) = haben wollen!
 
Da versuche ich doch auch nochmal mein Glück. Danke für die coolen Aktionen!
 
Passt auch gut in meine Pläne :) Das Define R5 langweilt mich so langsam etwas ;)
 
Schönes Gehäuse und schöne Kühlung. Das wäre ein schönes Upgrade für mein bisheriges Case! 🍀
 
Hallöchen,

Torrent wäre natürlich das Non Plus Ultra :)
 
Das wäre doch schön. Vielleicht hab ich ja mal Glück. :)
 
Sollte ich der Glückliche sein gönne ich mir den 5800X3D. Dann macht auch die potente Kühlung Sinn.
 
Brauche eh ein neues Netzteil für meine 6700XT da würde das natürlich optimal passen :)
 
Sehr schönes Paket, Igor!
Sobald die neue AMD Plattform kommt, wollte ich eh nen neuen Rechner zusammenbauen.
Da würde das Paket wunderbar passen. Und Geburtstag hab ich am Samstag auch, also passt das perfekt! ;)
 
Vielen Dank für die Chance,

wäre ein tolles Upgrade für meine Sohn dessen Rechner einige Kühlprobleme plagen. 😓
 
Das könnte ich gut für meinen neuen Rechner gebrauchen.
 
Oben Unten