News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Das perfekte Paket für das nächste Homeschooling Update. Die Tochter braucht jetzt auch einen PC.
 
Luftiges Gehäuse, Wasserkühlung und effizientes Netzteil? Was will man mehr für seinen PC?!
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
Ich würde auch gerne im lostopf landen!
 
Ich würde auch gerne im lostopf landen 😀
 
Bin mal dabei. Habe zwar noch das define r6, könnte aber eine kühlere Lösung vertragen.
 
Ich würde das Komplettset meinem pc-bau-faulem Bruder schenken, damit er sein 25€ Gehäuse in Rente schicken kann.
 
Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel, hiermit werfe ich mein Los dazu.

Falls ich das Set tatsächlich gewinnen sollte, hätte ich zum ersten Mal Wasser im Gehäuse. Mal schauen...
 
Danke für das Gewinnspiel. Ein neues Zuhause für meine Hardware könnte ich gebrauchen.
 
Sehr Cooles Case, hab ich auch schon auf meiner Build Liste.

Noch besser wenn ich es Gewinnen würde! :)
 
Möge das Glück mir hold sein, danke Igor für deine regelmäßigen (und attraktiven) Giveaways! Dein Format ist einfach spitze, jedes Mal wenn ich deine Videos sehe bin ich auf einmal tiefenentspannt und einen Tick gescheiter, danke auch dafür 🤓
 
Tolle Aktion da schreib man gerne was um im Sommer schön kühl zu bleiben! :)
 
Wieder tolle Gewinne, Top!
 
Alter Schwede! Klasse Preis, und ich erliege der Versuchung, mitzuspielen.
 
Ajo ich melde mich auch mal. Weiss nur noch nicht ob ich mein altes FD5 gegen das neue dann eintausche oder da drin einen 12100 samt Board als Erstrechner für meine Tochter packe (mit der AIO dürfte der wenigstens immer kühl genug bleiben bei Sims4 und Stardrew Valley ;-) )
 
Fractal Design Torrent ... lecker, lecker, lecker ... gerne mitgemacht ...

🍀🍀🍀
 
Oben Unten