News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Fractal Design steht ganz oben auf meiner Netzteil- und Gehäusewunschliste! Vielen Dank für die Verlosung, Igor!
 
Ich mach da auch Mal mit. Bin ja im Aufbau eines neuen PC,s. OK. Bin ich eigentlich immer ;-)
 
Einer von Euch wirds schon gewinnen, das steht schon mal fest :D
 
Ich werfe mal meinen Hut in den Ring, mal schauen, optisch schon ne interessante Geschichte des Bundle
 
Moin Moin an alle,
diese Technik würde meiner CPU auch viel Freude machen (und mir natürlich auch), von daher... Dabei sein
 
Schickes Gehäuse, dafür würde ich gern mein altes XFX Bravo in Rente schicken (y)
 
Moin, wenn ich gewinne, bekommt die neue Workstation für meinen Bruder doch ein größeres Gehäuse als geplant und wieder Erwarten eine Wasserkühlung :)
 
Hab ja eigentlich erst ein Define 7 Compact aufgebaut. Aber so viel größer wäre das Torrent dann ja doch nicht ;)
 
Ich melde mich hier als fleißiger Youtube-Zuschauer auch mal und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)
 
Dann wünsche ich euch allen mal viel Glück und hoffe leise, dass ich es bekomme.
 
Dann melde ich auch mal Interesse an. Wäre ein guter Aufhänger um das System mal wieder zu reinigen. (nein, nicht ganz so schlimm wie die immer wiederkehrenden Horrorbilder hier, aber auf einem guten Weg ^^)
 
Sehr schönes Gehäuse und gleich mit AiO Kühler und Netzteil. Es würde ja langsam Zeit meinen Haswell in Rente zu schicken oder zumindest in Teilzeit.
 
Mal gucken ob mir da Fortuna hold ist:)
Das Gehäuse würde sich bei mir sehr gut machen.
Bei der Gelegenheit, vielen lieben Dank für deine tollen Berichte und Videos!!!
 
Ich bin dann hiermit auch gern dabei :)
CPU, Mainboard und RAM in Sohnemanns Rechner haben wir mit dem Geschenkegeld der Großeltern, seinem Ersparten und Zuschußgeschenk von uns zwischen den Tagen schon aufgerüstet - da kämen ein neues Gehäuse samt WaKü und neues Netzteil jetzt ganz gelegen (y)

✊🍀
 
Würde sich schon alleine für das Case lohnen, wirklich schönes Gewinnspiel
 
Über sowas tolles freut man sich immer! Drücke allen, vorallem natürlich mir die Daumen🙂
 
Oben Unten