News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Me too, der Rechner hat sogar etwas zu tun, ist aber auch mit Rosetta@home beschäftigt.
 
Das Folding@home Projekt nutzt seit Jahren die freiwillig von Usern zur Verfügung gestellte Rechenleistung für Simulationen, die zur Entwicklung von Medikamenten helfen. Aus aktuellem Anlass hat man sich entschieden, Rechenleistung zur Erforschung den neuartigen SARS-CoV-2 Virus zu nutzen, um bei der Suche nach einem Heilmittel bzw. einem Impfstoff für die durch das Virus verursachte COVID19 Krankheit zu helfen...



>>> Zur News und dem Aufruf an die Community <<<
Moin, bin auch dabei, habe Seti@Home erstmal schlafen gelegt 😉
 
jetzt hast du den alten Host aber endgültig gekillt... aber immerhin liegen wir schon 700 k punkten...
 
Die RTX ist bei 250 Watt faktisch doppelt so schnell wie die 1080 Ti Water Cooled bei 290 Watt. Beeindruckend allemal. :D
 
Hier wird zusammen gefaltet. :p

3587
 
inzwischen sind es 880 k - nicht, das ich bisher auch nur einen punkt gemacht hätte, mit meiner Arbeitskiste...
 
bin auch dabei nur leider bekomme ich nichts3588
 
ok
 
Moin!

Gefühlte 8 Trillionen mal F5 drücken später hab ich endlich mal wieder die Stats bekommen... wir kratzen an der Million Punkte und sind bereits unter die Top 10000 Teams aufgestiegen 💪 (y)

zwischenstand3.png


Grüße!
 
Für alle die keinen Passkey erhalten:

Folding@Home:
"Thank you for bringing this up. Why you might ask? We are sending so many passkeys out that Yahoo and Google are treating us as a spam email server."

Edit:

Und für alle, bei denen es "nicht los geht":

Foldingforum:
"Several servers ran out of WU's overnight. The issue is being addressed as fast as the project's owner can get to it. Unfortunately the server(s) may have to be taken off-line while the new WUs are being generated.

Please bear with us. "



Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn die mal mehr Aufgaben hätten bzw. diese gescheiter verteilen würden, käme auch mehr bei rum.
 
So, falls mal wieder WUs kommen, wäre jetzt auch meine alte Linux-Möhre bereit:
3591
Grüße
Thomas
 
Hier warten jetzt 16 Kerne und eine fette RTX auch schon längere Zeit auf Futter. Kommt nix nach :(
 
Ich hab das Team "igor'sLAB Community" bei BOINC einfach mal erstellt, falls jemand möchte. Sollte das nicht gewünscht sein, muss ich mal schauen, ob ich das wieder gelöscht kriege. Ich muss jedenfalls gleich zur Spätschicht.
 
Hab theoretisch ca. 120 Threads und 5 ganz ordentliche GPUs in Bereitschaft... aktiv ist aber kaum was. Ein System dahinter was wann läuft habe ich auch noch nicht entdeckt.

Wie steuere ich so‘n „Cluster“ eigentlich am besten zentral? Gibt’s dafür evtl. einen eigenen Client?
 
1,360 go to Team Igor's Lab Folding Team's total of 985,021.

Gleich ist die Million geknackt :)

12:26:04:WU02:FS01:Final credit estimate, 79420.00 points
 
Oben Unten