News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

3574
 
Wieso arbeitet die CPU nicht?
 
Dauert einen Moment, bis eine Aufgabe zugeteilt wird.

Grüße!
 
Ich habe keinen Passkey bekommen. Aber einen neuen Versuch bekomme ich erst in 4 Stunden.
 
Ich habe keinen Passkey bekommen. Aber einen neuen Versuch bekomme ich erst in 4 Stunden.
Meiner ist (an meine hotmail Adresse) auch nicht angekommen, nicht mal im Spam. Habe dann bei einen neuen Versuch den Key an eine gescheite Adresse schicken lassen, dann kam er innerhalb von wenigen Sekunden an.

Grüße!
 
Ich habe es jetzt für Manjaro aus dem AUR installieren können (mit Bauchschmerzen), jetzt macht er gerade einen download.
 
Hm, die GPU rechnet nicht mit, er findet OpenCL (ist installiert) und die 2080 ti nicht :( Bei der GPU kann es aber daran liegen, dass ich sie für Benutzung in einer VM konfiguriert habe, das kann ich nicht rückgängig machen. Das ist ja doof.
 
Ich kann leider keinen Support geben, weil ich selber erst seit gestern falte. Außerdem habe ich aktuell nur auf dem Notebook Linux installiert. Ich habe aber vollstes Vertrauen in deine Kompetenz, findest sicher eine Lösung (y)

Grüße!
 
Jetzt rechnet auch die 1030 mit, das macht den PC aber unbenutzbar, weil es auf dem Desktop böse Hänger und Stocker teils über 1-2 Sekunden gibt :(
 
Kein Gamer mit 5.5 Tflops... Darf also nicht mtimachen? :rolleyes:

FÜR WEN GENAU rechnet man da? Hab grad leider so ein Geschmäckle bekommen.

Für CureVac würd ich die Kiste mal anwerfen (y) Das ist bei weitem die beste Idee bezüglich Viren.
 
Ähhh sind ja gar nicht mehr in Boinc...
3575
 
Meine GPU rechnet auch gerade für dieses Projekt (Krebsforschung).

Aber die CPU kriegt die ganze Zeit WUs für das Coronavirus Project.

Grüße!
 
Meine iGPU rechnet für :
Project unspecified
:whistle: 😬🤐
 
zwischenstand.jpg

Nach und nach kommen die ersten Beiträge zusammen (y) Einige scheinen leider einen anderen Namen zu verwenden.
Leider muss man teilweise "80000 mal Aktualisieren", um mal ein Ergebnis statt "Bad Gateway" zu sehen.

Grüße!
 
Die Software ist auch das grottigste, was mir seit sehr langem untergekommen ist.
 
Bei mir geht gerade gar nichts mehr, ich bekomme keine WUs...
 
Bei mir geht gerade gar nichts mehr, ich bekomme keine WUs...
Wir rechnen zu schnell 💪 😁 Bei mir hat es eben auch fast eine viertel Stunden gedauert, bis ich wieder eine WU zugeteilt bekommen habe. Vielleicht führen die vielen Aufrufe der letzten dazu, dass die Leitungen ausgelastet sind? Die WUs müssen ja auch irgendwie zum Client kommen und die Ergebnisse später wieder zurück.

Grüße!
 
Oben Unten