News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Sehr merkwürdiges Verhalten dieser Software. Jetzt bin ich wieder auf einem Krebsprojekt, die GPUs funzen jetzt beide nicht mehr.
 
Bei mir rechnet seit einer guten Stunde nur noch die GPU und die CPU gar nicht. KA ob das so gewollt ist.
Und die Anzeigen der Software zu allem was nicht mit der Berechnung zu tun hat, scheint mir nicht zuverlässig mehr zufällig ;)
 
Das stimmt, aber das wichtigste scheint zu laufen...

Grüße!
 
3577

Bei mir schaut das auch komisch aus, aber er rechnet trotzdem brav (wenn auch nur auf der GPU, für die CPU gibt's keine WUs...)
 
Anscheinend war der Aufruf zu erfolgreich. Bei mir kommt auch nichts mehr nach. Alle Rechner und GPU im Idle.
 
Meine Laptop-GPU scheinen die nicht zu mögen. Die wurde mich nichtmal angezeigt. Da lasse ich es dann erst einmal.
 
Jup, meine CPU kriegt auch gerade keine WU. GPU rechnet seit einer Weile an einer größeren WU für ein Krebs-Projekt.

Beachtlich, was auch im Rahmen dieses Teams so schnell schon rumgekommen ist (y)

Edit:
Gerade bei Facebook gesehen: Jakub Ogórek "They already told that there is to much requests for the old university server to handle, they are using Github and Microsoft help to migrate some of the workload and set up server in Europe :)"

Bleibt dran!


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet :
Versuch jetzt schon seit Tagen, das Zeug zum laufen zu bekommen.
Leider scheint sich mein Client nicht mit deren Server verbinden zu können (sieht man schön im Advanced Client), weshalb dann auch nichts berechnet wird.
Hatte jemand ähnliche Probleme?
Software scheint echt relativ mies zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet :
Bei mir passiert auch nichts, obwohl CPU und GPU "ready" sind.
Das macht in meinen Augen wenigstens Sinn, anstatt nach grünen Männchen über SETI zu suchen :)
 
Project 14310
Disease Type: cancer

Schade..
 
Die GPUs sind einfach fixer. Und bei den CPUs weiß ich nicht, ob die Kerne mitskalieren.
 
Geduld :) Mal rödelt die CPU mal die GPU mal ist Pause. So ist das halt bei verteiltem Rechnen. Es wäre umgekehrt ziemlich merkwürdig, wenn sofort alle am Anschlag rechnen würden.
 
Wofür ist denn der Protein-Viewer?
Leistungstest, Stand-by verhindern?
 
Ich hab grad was mit "myosins" zwischen, keine Ahnung was das ist. Es läuft aber nur die CPU, die GPUs bekommen nix.

Edit: jetzt rechnet die 1030 zusätzlich an einem Corona Projekt, nur eben das alte Problem mit den Aussetzern, die das System lahmlegen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten