News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Sieht so aus, als ob da jetzt wirklich kapazitär die Grenze erreicht ist. Ich kann nicht mehr von Low auf Medium regeln und kriege auch keine Anzeigen mehr. Wenn die das entsprechend hochskaliert haben, geht das sicher durch die Decke!
 
Werden die CU's zwischengespeichert und übermittelt wenn wieder Kapazitäten da sind bzw. kann man das Übermitteln auch manuell anstoßen? Die erste erstellte CU mit der Vega10 wurde laut Log nicht übermittelt ("Failed to send results to work server: Transfer failed").

Die CPU rechnet noch etwa 26min an einem anderen Projekt.
 
@TimZopf
Ich weiß, das läuft auch schon längst :)

Und FaHClient auf dem Server nun auch, allerdings im Moment auch irgendwas mit Myosins. Eine GPU hat der Kleine nicht und ist auch nur ein Dualcore, aber Kleinvieh macht auch Mist ;)
FaH_Srv.png
 
Server sind absolut überlastet (offizielle Aussage)
Es werden oder wurden schon neue Kapazitäten hinzugefügt.
 
Hab wieder einen Vorgang erwischt. Jetzt wird gefaltet. Gegen Corona kämpfen, während ich mit der Gattin vor der Glotze sumpfe - Bon! 😁
 
Da hat sich die neue 2080 ja gelohnt. Soll ja für solche Berechnungen nicht schlecht sein.
 
Hab eben auch wieder ne dicke Corona-WU für die Vega bekommen. Aber ich glaube die Statistic-Server sind komplett überlastet, Team-Info kriege ich seit ner ganzen Weile nicht angezeigt.

wu.JPG

Grüße!
 
So, hab mal zwei der Kisten zum Bügeln ... äh... Falten angemeldet. Hatte kurz einen Job und den beendet, seitdem, bekommt der Hauptrechner nix mehr. Die VM (mit nur 16 Threads) hat immerhin was, aber 2080Ti und TitanXp1 langweilen sich noch. Schau'mer mal.

Einen Passkey hab' ich bisher auf keiner meiner 3 ausprobierten E-Mail Adressen erhalten.
 
Da hat sich die neue 2080 ja gelohnt. Soll ja für solche Berechnungen nicht schlecht sein.
Hab ich auch gedacht - gut in die Wissenschaft investiert 😁 Durchgang ist absolviert - kein Wunder, dass die CPU "ignoriert" wird.
 
Einen Passkey hab' ich bisher auf keiner meiner 3 ausprobierten E-Mail Adressen erhalten.
Ich hab weder Mailadresse noch irgendeinen Key. Einfach Team-Nummer eingegeben und ab ging die Post.


Edit: In der Advanced Control findet sich eine Angabe mit der Zeit bis zum nächsten Versuch - da steht bei mir jetzt "next attempt: 34 min XY sec" wird also dauern, bis ich wieder dran bin.
 
Man braucht den Passkey auch nicht, ist nur eine eindeutige ID, der Username kann gefaked werden die ID nicht. Wenn das keine Rolle spielt, nur zu.
Ich habe auch in 3 Versuchen keinen Passkey bekommen.
 
Vielleicht werden die Keys vom selben Server generiert, der aktuell auch die Stats nicht anzeigen kann??

Grüße!
 
Die kommen aktuell noch nichtmal mit der Generierung der WUs nach. Geschweige deren Verteilung :) Bleibt locker. Die Gates Foundation bringt das im Laufe der nächsten Woche halbwegs in Ordnung.

Da ist genug Kohle über um jegliche Perversität an Serverpower zu generieren :)
 
Zuletzt bearbeitet :
zwischenstand2.jpg

Grüße!
 
Bin auch vom Igor's Lab Folding Team assimiliert worden :cool:
P.S.
Was ich mich gerade frage ob es etwas bringt die Einstellungen im Radeon Treiber bei der GPU-Auslastung von "Grafik" auf "Berechnung" umzustellen.
 
Oben Unten