Display Driver Uninstaller 18.0.6.0 freigegeben

3.11 for Workgroups war ein MEILENSTEIN in Sachen Netzwerk!

*seufz* hach ja, als man config.sys und autoexec.bat noch von Hand tunen musste, damit nach Laden all des Treibergedöns' für Maus, Keyboard-Layout, CDROM, Netz und Sound das Spiel überhaupt noch starten wollte...

Müsste ich irgendwo noch auf Original-Disketten (u.U. mit "Highscreen"-Logo) haben - also rein physisch, funktional würde mich wundern, wenn da mal nicht inzwischen die Magnetisierung gelitten hat..
 
Ich oute mich hier gerne als teilweiser "Normaluser", ich benutze ebenfalls DDU und sogar ab und zu Glary Utilities.
Ist einfach praktisch, um z.B. die ganzen Treiber-Installationsreste und den Windows Update Müll zu entfernen.
 
Typischer Fall bei uns ist wohl auch: Bekannter will seine problematische AMD/Nvidia Karte getestet haben und die wird mal schnell in den Hauptrechner eingebaut. Parallele Treiberinstallationen machen oft Probleme. Ich hätte besser mal irgendeinen Rechner aus der Ära 6700K/8700K behalten für diese Zwecke.
 
Geh wech mit diesem elitären Abgrenzungsmist.
Das hat nix mit elitär zu tun, sondern Interessen/ Hobby. Vielen Usern fehlt einfach die Lust sich mit einem Rechner, tiefer auseinanderzusetzen. Das kostet dazu noch einiges an Zeit, die viele nicht haben oder aufwenden wollen. Daher, geh wech mit deinem Text🙄
 
ich sag nur: "never run a changing system" (oder so ähnlich) 🥸
 
Es steht ja drin, dass auch Audiotreiber entfernt werden (habe mit allen Micros die ich anschließe Probleme). Betrifft das nur die Treiber von AMD/Nvidia oder alle Audiotreiber, weiß das jemand?
 
Oben Unten