News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

A oder B, dann braucht es kein C.

(Zur Klarstellung: Ich würde micht über A) oder B) sehr freuen. Creative wird nicht benötigt.)
 

Osterei B – be quiet! Dreierlei als Gehäuse-Netzteil-Kühler Bundle

Das wär was feines... (y)
 
Wasser mag ich lieber trinken, also Be Quiet und Creative :)
 
Ganz klar A wie Alphacool, einfach weil das planschen im Wasser viel mehr Spaß macht als nur mit Luft und Strom 🙈
 
Ich würde mich sehr über A) Alphacool und B) be quite! als Osterüberraschung freuen
 
be quiet! wäre schön...

Tolle Aktion!
 
Ich kann mich nicht zwischen Alphacool und BeQuiet entscheiden :D
Zur Not muss der Zufall entscheiden ;)
 
A, B oder C - hätte für alles Verwendung, wenn auch für A oder B etwas mehr. :) Danke auch von mir!
 
Das (B)equiet oder (C)reative Bundle wäre ja schon nice. Mit den Wasserpritscheleien habe ich es jenseits der AIO nicht so wirklich.
 
Ach was soll der Geiz, ich nehme alle drei (A, B, und C).:)
 
Für mich A und B. Soundtechnisch bin ich zufrieden was ich habe.
 
Als Pazifist halte ich nichts von ABC-Waffen, aber in diesem Fall bewerbe ich mich gerne für alle drei Optionen: A, B und C!
Tolle Sache! :)
 
Hallo,

Alphacool wäre meine Wahl. So eine schicke Wasserkühlung ist schon was feines.

Grüße
 
Alphacool wäre im wahrsten Sinne des Wortes echt cool!

 
A B oder C ganz klar A Alphacool, den könnte ich mein neues System mal planen ob wohl C Creative hört sich auch gut an ( Wortspiel )
 
Zuletzt bearbeitet :
Uhhh, ich nehme Osterei A, B und C :)
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Ich habe schön öfters auf der Website von Alpha Cool nach wärmeleitpaste und Wasserkühlungen geschaut. Wäre ein Ostertraum das zu gewinnen :D
Von Be quiet habe ich den darkrock slim und ein 750 w netzteil. Bin damit bisher sehr zufrieden.
Mit creative habe ich mich noch nie beschäftigt. Keine ahnung ob ich das brauche 😅 Wohl eher nicht.
 
Oben Unten