News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
115
Punkte
1
Standort
Redaktion
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 

Denniss

Urgestein
Mitglied seit
Nov 8, 2018
Beiträge
768
Punkte
42
Bequiet oder Creative mit netten Paketen, bin kein Freund von der Kombination Wasser/Strom
 

seti1pc

Mitglied
Mitglied seit
Jan 28, 2021
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
50
Standort
Brandenburg a. d. Havel
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Alpha cool, Be Quiet und Creative vielen Dank für die tolle Verlosung
 

Deridex

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
1.640
Punkte
82
Da mein PC keine Tulpe ist und ich keine Verwendung für eine extra Soundkarte habe, bin ich nur an B wie Be Quiet interessiert.
 

RIIL

Neuling
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
3
Punkte
1
Ein neues, schönes starkes be quiet! Netzteil wäre schon schön :)
 

feris

Neuling
Mitglied seit
Jan 27, 2021
Beiträge
3
Punkte
1
Creative, weil ich wirklich gern die Hörprobe machen würde.
be quiet!, weil Papa die Firma schon immer mag.
Alphacool, weil meine Tochter die Farbe lieben würde 😄
 

Noraser

Mitglied
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
49
Punkte
8
at the beginning wanted the ALPHA to be COOL, but with the age it became BE QUIET, but allways it was CREATIVE
 

SpezNas

Neuling
Mitglied seit
Feb 5, 2021
Beiträge
3
Punkte
1
Ganz gleich, ob A (Alphacool), B (be quiet!) oder C (Creative). All diese Komponenten könnte ich bei mir sinnvoll integrieren. :)
 

Inelouki

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
56
Punkte
8
Creative, das wäre echt fein!

Allen viel Glück...

Mfg Inelouki
 

RD500YPVS

Mitglied
Mitglied seit
Sep 18, 2019
Beiträge
70
Punkte
18
Alphacool, ich würde auch mal gerne im Wasser plantschen! (y)
 

Oliver

Neuling
Mitglied seit
Dez 15, 2019
Beiträge
3
Punkte
2
Alter
54
Wieder einmal eine tolle Idee. Be Quiet und Creative sollen es sein!:)
 

Jicaraen

Mitglied
Mitglied seit
Jan 22, 2021
Beiträge
42
Punkte
7
Ich bin zwar nicht Van Gogh aber ich kanns trotzdem nicht mehr hören.
Deshalb wäre C ganz angebracht, in der Hoffnung, dass es besser wird...
Klang und so...
 

MartinR.

Neuling
Mitglied seit
Sep 17, 2019
Beiträge
4
Punkte
2
Alphacool, Be Quiet und Creative, ich könnte für meinen neuen PC alles gut gebrauchen :)
 

Tex

Neuling
Mitglied seit
Sep 29, 2020
Beiträge
2
Punkte
1
A - War bis jetzt immer zu geizig für Wasser. ;-)
 

Vanthar

Neuling
Mitglied seit
Jan 21, 2021
Beiträge
9
Punkte
1
Ich hatte für ab und c Verwendung. Dan könnt ich meinen haf 932 in Rente schicken 😉
 

Rickman

Neuling
Mitglied seit
Dez 20, 2020
Beiträge
4
Punkte
1
Alphacool, Be Quiet! und Creative könnten im PC vom Sohnemann hilfreich sein.
Danke für die tolle Aktion, auch an die Sponsoren. ;)
 
Oben Unten