News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Danke fürs Gewinnspiel!

Ich bin ja eher der ruhige Typ, meine Frau sagt mir immer

be quiet!


:cool:
 
Mein Wasserkühlung mit Neuen Aktuellen Teilen aufzupeppen von Alphacool wäre was Feines.
Danke für die Eier.
 
Ich wähle A wie Alphacool, denn dann könnte ich meine Eisbär (die noch auf den Einbau wartet) direkt erweitern! Das wäre Wahnsinn!

Wie immer, Igor, vielen Dank für die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja das geht mal gut Alphacool BeQuiet =)
 
Hmm... da wäre für mich maximal das Creative Headset interessant. Das BeQuiet Paket wäre dann wieder ein Kandidat für meinen besten Freund. Mit Wasserkühlungskomponenten bin ich hingegen ausreichend versorgt.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative mhm, schwierig dort ne Auswahl zu treffen. Aber ich glaube für mich ist momentan Alphacool am Interessantesten, auch wenn ich mein 850 Watt Be Quiet! Straight Power 11, schon manchmal zum Abschalten bringe (maximales OC auf GPU, CPU und dem Speicher im Stresstest), dort wären dann 1200 Watt natürlich hilfreich. Musik höre ich am PC auch, aber dort reicht mir tatsächlich der von Asus aufgebesserte ALC 1220, also nur Alphacool und Bei Quiet!
 
Ach ich wäre dem be quiet!
Ei nicht abgeneigt. Lg
 
A_________B____________C
Alphacool, Be Quiet! und Creative

Besten Dank an:
@Igor Wallossek
Alphacool
Be Quiet!
Creative

Wäre eine solide und gute Basis für ein neues System.

Allen anderen viel Glück bei dem Gewinnspiel 👍
 
Also Be Quiet und Creative sind spitze. :)
 
Be Quiet! für meinen Neffen um seinen Renchner optisch und akustisch aufzumöbeln.
Creative für meinen Scheibtisch bzw um mein ranziges Headset von der Firma fürs Homeoffice zu erstzen.

Wiedermal danke für die Aktion und viel Glück an alle Teilnehmer
 
Alphacool & Be quiet!
Vielen Dank für die Chance 😀
 
A B C You and me.... :) Mir egal, geht alles, mein System kann nur besser werden (y)
 
Osterei B / Be Quiet! find ich ganz besonders hübsch.
Das PurePower L8-630W wird wohl auch froh sein wenn es die 6800XT nicht mehr bestromen muss.
 
Alpha cool für einen Hardtubelebensvorrat oder Be Quiet um meine Nachbarn zum Schweigen zu bringen.
 
Bis auf Wasser hätte ich nichts dagegen, also Be Quiet! und Creative ;)
 
Ein neues zu Hause mit vernünftiger Stromversorgung und guter Belüftung... hört sich super an. Be Quiet
 
Also ich wäre auch begeistert und würde beim Musik hören chillen ;)
 
Oben Unten