News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Ich baue mir demnächst einen PC und die Wasserkühlung würde mir echt gefallen also A für Alphacool. Den Rest hab ich mir schon zusammen gesucht
Mein geplantes Set up:
Be quiet pure base 500dx Black
Asus rog strix x570 e-gaming
Samsung 980 Pro 1tb
Ryzen 9 5900x
Crucial ballistix 4000mhz cl 18
Rtx 3080(hoffentlich bald verfügbar)
Be quiet straight power 11 platinium 850 Watt
Und wenn ich die kühlung nicht bekomme wird es halt der Dark rock pro 4 von be quiet.

Viele liebe Grüße
Frekison
 
Ich brauche nur B wie Be Quiet.
Tolle und wertige Produkte.
Exakt das richtige für mich
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative.

Danke an die Sponsoren!
 
Das B fürs be quiet!-Set und das A fürs Alphacool-Warenkorb haben es mir besonders angetan. 🙂
Setze bei Kühlung lieber auf Luft oder eine AIO, weshalb das Alphacool-Warenkorb mich zunächst nicht direkt angesprochen hat. Wäre aber nun bei der Möglichkeit nicht abgeneigt mal eine Custom-Wakü in Angriff zu nehmen. :giggle:
Soundtechnisch bin ich zufällig bereits durch Creative versorgt mit dem SoundBlasterX G5, welche ein Beyer Hörer antreibt (DT990 Black Edition).
Danke gehen raus an Igor und an die, die die Verlosung ermöglichen. LG
 
Zuletzt bearbeitet :
Alpha cool, Be Quiet und Creative

Endlich mal Wsserkühlung! Und zu meinem 3700x gesellt sich nun eine leistungshungrige Grafikkarte, die mein SF450 ans Limit bringt. Das Headset, um die Nachbarn nicht länger mit XCOM Sounds zu belästigen.
 
Osterei B würde dem Wohnzimmer PC bestimmt gut stehen. Dann müsste er sich nicht länger in der Ecke verstecken. :)
 
Würde Alphacool oder Be Quiet bevorzugen da ich keine Verwendung für eine externe Soundkarte habe.
 
Osterei C würde schon für behagliche osterliche Klänge sorgen.
 
Langeweile, kein Geld, keine Lust oder irgendwie alles gleichzeitig? Ich hätte da doch glatt drei hochinteressante und lukrative Ostereier für Euch! Als da wären: A, B und C. Drei tolle Partner, drei Bundles und eins attraktiver als das andere! Die drei Ostereier könnten übrigens unterschiedlicher nicht sein, denn es geht von der gemütlichen Hardwarebehausung, einer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Alphacool, Be Quiet! und Creative könnten im PC vom Sohnemann hilfreich sein.
Danke für die tolle Aktion, auch an die Sponsoren. ;)
Hello again...kann mir auch ABC vorstellen...lg
 
Be Quiet! oder Creative wären eine Osterüberraschung. Wie immer vielen Dank an Igor und die Sponsoren. (y)
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative

Alle drei Hersteller haben sehr nette Überraschungen parat! Gefällt mir.
 
Ich hätte gerne die Grafikkarte!!!

Wie, es gibt keine?
Dann nehme ich A,B,C.

Begründung mit Bedürftigkeitsnachweis:
A) Kühlblock für die erhoffte Grafikkarte (Den Rest habe ich gerade erst frisch zusammengestückelt),
B) Netzteil für die erhoffte Grafikkarte (Mein altes ist fast 7Jahre alt) und
C) Headset für die erhoffte Grafikkarte (habe nur In-Ears vom Handy und die 3W Lautsprecher vom Monitor).
 
Alpha cool, be quite!, Creative.
Das kann man im lockdown alles gut gebrauchen. :)
 
Coole Aktion mal wieder(y)

Ich würd ABC gegen ESS(EKWB,Seasonic,Sennheiser) antreten lassen,mal gucken welche Eier am besten bemalt sind:sneaky:

Lg
 
Oben Unten