News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Be Quiet! und Creative würden eine hervorragende Aufwertung für meinen PC bedeuten und würden auch nach dem Wechsel (auf AM5?) definitiv weiter in Verwendung bleiben.

Das Plantschen mit Wasser überlasse ich gerne anderen.
 
Vielen Dank für die neue Chance!
Ich interessiere mich für Alphacool und BeQuiet.
 
Guten Morgen Community,

wieder ein nettes Gewinnspiel. Wünsche allen viel Glück.
 
B & C. :)
 
A, B und C. vielleicht habe ich Glück und kann mein System aufwerten.
Alphacool & Be quiet! top
 
Da ich mir schon seit September einen neuen PC bauen will (und dann die "Grafikkartenkrise" kam), wäre eine Unterstützung durch be quiet! und Creative schon ne feine Sache.
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative. Danke :)
 
Alphacool wäre super für meinen neuen PC den ich bald bauen möchte und mit einer Custom Wasserkühlung könnte man sogar en 5800x bändigen.:LOL:
Be quiet! würde daher auch Sinn machen. ;)
 
Alphacool wegen noch fehlender Radiatoren für die neue Kühlung.
be quiet! wegen des Netzteils, welches im Handel mit der Leistung leider Mangelware ist.

Soundtechnisch bin ich bestens versorgt :)
 
Alphacool weil meine AiO schon das Licht sieht (Pumpe glaube ich) und ich keine Temperatursensoren habe und somit läuft die AiO nach CPU Temp ... Costum Wakü ist schon geplant und liegt bei 650€ ohne CPU Block. Da wäre, falls ich gewinnen sollte, Ostern doch noch günstig :D
 
Alphacool, be quiet und Creative wären eine Bereicherung und somit Entspannung meines Budget ;-)
 
Alphacool weil mein neuer PC Wassergekühlt sein soll.
Be quiet wegen des Netzteils für meinen neuen PC ;)
 
Alphacool & Be Quiet!

Allen Teilnehmenden viel Erfolg und wieder mal danke an Igor und Sponsoren für die Aktion.
 
Alphacool.
Danke für die Aktion und die Orga!
 
Alpha cool, Be Quiet und Creative.

Mit allen dreien hab ich über die Jahre schon gute Erfahrungen gesammelt.
Mein Altes LianLi Gehäuse hat mitlerweile schon 15 Jahre auf dem Buckel, da würde mir das Be Quiet Bundle gerade recht kommen.
Meine Alpha Cool Monsta Radiatoren sind auch schon um die 10 Lenze alt und passen in fast kein aktuelles Gehäuse, die Aquastream wäre auch Ersetzungswürdig, ja da würd mir schon was für den Warenkorb einfallen :)
Tja und eine externe Soundkarte wollt ich immer schonmal haben, da hätte Creative durchaus was feines zu bieten, meine Lautsprecher sind unlängst zur Freundin umgezogen, auch für die würd ich notfalls noch Platz finden :D
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative wären alle drei der Hammer🙈 vielen Dank für die tolle Verlosung und ich drücke die Daumen für alle Teilnehmer 😌😘
 
Wieder einmal eine klasse Aktion von Dir und Dank geht auch an die Sponsoren raus. Für mich wäre BeQuiet oder Creative das richtige.
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative
Hab noch nie eine eigene Soundkarte eingebaut, würde es gerne probieren.
Und ein neues Netzteil wäre sogar fällig. Und da ich gerade dabei bin ein neues PC zu bauen mit Custom Wakü, würde ich von Alphacool auch einiges brauchen können :)
Super Giveaway Igor, herzlichen Dank!!!
 
Ich würde mich über die A wie Alphacool
Freuen.
wolte schon immer mal eine wasserkühlung verbauen :D
 
Mit dem Be Quiet! Paket könnte ich meiner Frau einen netten PC zusammenbauen.
Und mit dem Creative Paket hätte ich meinen PC etwas besseren Sound verpassen.
 
Oben Unten