News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

Super Aktion, mach weiter so mit deinem Format, gerade die Videos kann man mal so in der Pause bei der Arbeit oder beim Frühstück um 04:30 Uhr gut schauen.

Ich hätte interesse an einem der 3:
Alphacool , Be Quiet! , Creative

Ich wünsche allen viel Erfolg und bleibt gesund.
 
Alphacool, Be Quiet!

Hab eh geplant mal auf HardTubes aufzurüsten, das würde mir ganz gelegen kommen:sneaky:.
(y)Gewinnspiel!
 
Alphacool oder Bequiet - könnte für mein System eine WaKü für den Ryzen7 5800X oder ein neues Netzteil gut gebrauchen. Danke für das Gewinnspiel:)
 
Creative wäre fesch. Danke & frohe Ostern!
 
C wie Creative bitte. Endlich besseren Klang auf die Ohren wäre schon schön 🎧
 
Osterei B, das wäre etwas für mich.
 
B , C
Be Quiet! für die Kids
Creative für die Kids
WaKü bin ich eigentlich voll ausgestattet.
 
Alphacool

Bei den anderen Sachen besteht kein Bedarf, aber der Kreislauf könnte noch optimiert werden.

Viel Glück euch allen!
 
Neue Runde, neues Glück.

Ich freue mich im Falle des Gewinns über Be Quiet! und Creative.
 
Alphacool, Be Quiet
 
A wie Alpha Cool, weil man sich schon lange eine Wasserkühlung wünscht, es der Geld-Beutel aber einfach nicht hergibt,
B wie Be Quiet! , weil mein Gehäuse, Netzteil und CPU Kühler auch schon in die Tage kommen.

für Creativ hab ich leider keine verwendung, da ich kein Audio-Fanatiker bin...
 
von Alphacool habe ich 400mm Radiatoren im Gaming PC verbaut.
von Be Quiet! habe ich Netzteil, Lüfter, Gehäuse und CPU Kühler im Office PC verbaut.
und von Creative habe ich eine USB Sound Karte am Laptop.
 


Cool wäre Alphacool
Osterei A. Zum Frühling wird geplanscht.
Danke für die Aktionen und die erneute Chance, das Glück herauszufordern...
 
Zuletzt bearbeitet :
Alphacool, Be Quiet! und Creative Copy&paste weil faul und bedürftig danke
 
Ich würde gerne eine schöne Kühlung von AlphacoAlphacool adäquat in einem neuen Gehäuse von Bequiet präsentieren und natürlich mit der Sicherheit eines ihrer Netzteile falls meinen ungeschickten Neulings Händen was bei den Alphacool sAchen falsch macht.
 
Also über eine Soundkarte oder das Headset von Creativ würde ich mich schon freuen 😁 schöne Idee vonndir Igor
 
Hab gerade erst ne Wasserkühlung bestellt, aber trotzdem A wie Alphacool und C wie Creative, damit ich dann wirklich nix mehr vom PC höre :)
 
Ich freue mich über A und C.
B - habe ich gerade alles was ich brauche - darf sich gerne jemand anders freuen.
 
Über C von Creative würd ich mich freuen :) Viel Glück allen und danke für die Chance!
 
Oben Unten