News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

A: Alphacool, da wäre dann eine Lüftersteuerung und einige schöne blingbling RGB-Gehäuselüfter drin :)
B: BeQuiet! wegen des Gehäuses, sieht sehr schick aus!
 
Das Creative -Ei für meine Lauscher/Löffel. vielen Dank, tolle Aktion.
 
Der Mond ist rund,
der Mond ist rund,
er braucht Be Quiet, Alphacool und Creative
deswegen bleibt bitte alle Gesund :)
 
Alphacool wäre meine erste Wakü

Creative wäre auch schön etwas Audio :)
 
Wer A sagt muss auch B sagen, aber für C habe ich kein Bedarf, da lasse ich den Anderen gerne den Vortritt.
 
Also über Bequiet oder Creative würde sich mein Osterhhasi freuen ;-)
 
Könnte Be Quiet und Creative gut gebrauchen, also auf ein Neues!
Vielen Dank für die zahlreichen Verlosungen in letzter Zeit.
Viel Glück natürlich auch den anderen Teilnehmern.
 
Hallo Igor,
das Be Quiet- Bundle oder den Sound von Creative hätt ich auch gern zu Ostern. Das Wassergedöns ist mir immer suspekt in der Elektronik, grins!
Übrigens ist es schön auf youtube den Dialekt zu hören.... Grüße aus MD an der E
 
Be Quiet und Creative .
Für beides Verwendung.
Sound an mich, Be Quiet an Enkel.

Vielen Dank an Igor Wallossek für die tolle Verlosung.
 
Noch mehr Hardware zu bekommen, juhu. 😄

Ich würde mich über C wie Creative freuen.
 
Osterei A - Alphacool

Die anderen Eier könnt ihr ruhig haben. Ich teile gerne 🍰 😃
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative damit wäre die Grundlage für ein neues Sytem gelegt ;) Danke mal wieder für das super Gewinnspiel !
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative. Kann ich alles für mich oder für den neuen Rechner meiner Schwester gebrauchen. Tolle Sache, das ABC.
 
Das be Quiet Bundle wäre wirklich toll. Damit kann ich mein neues System aufbauen :)
 
Creative wäre schön. Eine Soundkarte hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. 😉
 
Be Quiet! Ist immer ein Griff Wert, allerdings ist die Stille gut mit Creative Sounds zu untermalen.
 
Mit allen drei Eiern könnte ich was anfangen, daher: Alphacool, Be Quiet! und Creative.
Danke für das Gewinnspiel!
 
Oben Unten